amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Entschuldigung wegen Verstoß gegen die Netiquette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.06.2004, 02:07 Uhr

HelmutH
Posts: 150
Nutzer
Hallo Amiga-News Moderatoren(in)

Tschuldigt, hatte die Netiquette nicht mehr im Kopf, deshalb hatte ich auch nicht daran gedacht, das Werbung (Super Angebote bei Vesalia) im Forum nicht stattfinden sollten.
Über welchen Weg läst sich so etwas denn in Zukunft bewerkstelligen ohne die Netiquette zu veletzen?
Geht es dann nur über eine News-Meldung an Euch?

Gruß Helmut

[ Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 18.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 18.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 09:20 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Warum mußt du das überhaupt los werden ? Stehst du in irgendeiner Verbindung zu Vesalia ? Wenn Vesalia ihre Sonderangebote veröffentlichen möchte, können sie das sicher auch selber tun. Hier werden ja auch keine Preislisten von Saturn, Mediamarkt, Aldi usw. eingetragen.

Wenn du wenigstens einen Preisvergleich zwischen den gängigsten Amiga-Händlern angeboten hättest, dann könnte ich das vielleicht akzeptieren. Das wäre sicher eine gute Idee für deine Homepage, ein Preisvergleichsportal für Amiga-Produkte. Und Updates könntest du dann über die News veröffentlichen, ohne konkrete Werbung zu machen.

Gruß Thomas
--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 09:46 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Moin,
HelmutH hats ja eigentlich nur gut gemeint (ich hab auch gleichmal wieder bei Vesalia nachgeschaut;) ).
Die Idee mit dem Preisvergleichsportal finde ich nicht schlecht.Bild: http://home.arcor.de/ryder/Smilies/00000421.gif


Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@arcor.de
+++testen sie jetzt die neue, verbesserte Version von novamann mit ICQ 208612094 NICK: ryder+++

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 10:24 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Aber warum seine Homepage, warum nicht hier. Es würden garantiert 80% mehr Leute darauf aufmerksam, und zweitens wäre es eine Art Kurbel für potenzielle Neueinsteiger, die auf diese Seite gestoßen sind.
Oder sehe ich da etwas falsch.

ND, Hagbard
--
He who conquers the past, controls the future, he who controls the future, conquers the past...

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 10:31 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Na ich weiss nicht, wenn ein neuer kommt und fragt
wo bekomme ich XXX, dann wird ihm schon gesagt
KDH, Vesalia, Ebay, Hood.

Aber wenns sein muss dann nicht nur für Vesalia werbung
machen.

KDH ist eine sehr schöner Amiga-Versand.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM(at)web(punkt)de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 10:32 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Moin,
es geht ja auch um Sonderangebote...

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@arcor.de
+++testen sie jetzt die neue, verbesserte Version von novamann mit ICQ 208612094 NICK: ryder+++

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 10:42 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
@chkamiga

Hörens typ, wenn he ne neue küt, dan hät der meist ken bock sisch extra hier für jet dumm un einfoch frag' zu rejistrieren, damit er jet wat schrieve künn.

Mach et jut.

@all others

Ich denke schon das es es manchem user einfacher machen würde, aber wahrscheinlich ist eh' rein rechtstechnisch nicht gestattet sowetwas auf einer Homepage zu machen.

Ciao, Hagbard


--
He who conquers the past, controls the future, he who controls the future, conquers the past...

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 12:06 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Hagbard_Celine:
@chkamiga

Hörens typ, wenn he ne neue küt, dan hät der meist ken bock sisch extra hier für jet dumm un einfoch frag' zu rejistrieren, damit er jet wat schrieve künn.

Mach et jut.
...

Saach hüür ens, Schäng, kann dat sinn dat doh he us dr Nöh vunn Kölle küss??
Falls joh, dann sinn mer jo schonn zwei un künnte schonn fast enne Juser Klupp opmaache...


:D :O

Odder wie wör et met ennem "Ei äm Klupp Amija!"-Waaren bem nöhsten Ruusemondaachszoch?

:lach: :rotate:
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 18.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 12:24 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
hehehe, jo jo, bin Kölner mit Leib und Seele! Und zwei man iss eh schon n user club, LOL. :D

Hehe
--
He who conquers the past, controls the future, he who controls the future, conquers the past...

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 16:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ HelmutH

Guckst du da -> http://www.amiga-news.de/werbung.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2004, 15:28 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Hagbard_Celine:
hehehe, jo jo, bin Kölner mit Leib und Seele! Und zwei man iss eh schon n user club, LOL. :D

Hehe

In welcher Ecke von Köln steckst Du denn?
Ich bin hier im Norden (Pesch)...
:boing:
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2004, 15:31 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 16:35 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2004, 19:16 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Also, Leit, als em schwäbischa Exil läbender Boier liest sich uier angebliche Schbroch fir mi wia Schinesich riggwerts :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2004, 19:49 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
-- --- .. -. --. .-. ..- . ... ... . .- .-.. .-.. . ..-. ..- -. -.- . .-. -. --- ...- .- -- .- -. -.


Ps hehe
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@arcor.de
+++testen sie jetzt die neue, verbesserte Version von novamann mit ICQ 208612094 NICK: ryder+++

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2004, 23:44 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Also, Leit, als em schwäbischa Exil läbender Boier liest sich uier angebliche Schbroch fir mi wia Schinesich riggwerts :lach:



Hano, den soll dr Blitz beim Scheißa treffa, an Boier bei dr Schwob, wer isch denn jetzt au des? Wie hosch'n Du des derra ausghalda?

I moin, i be ja en exilschwob dort nuff bei de sachsen und des "Nu" isch des erschte, was Du hier lernsch. 8)

Sodele, a guts Nächtle no, und vergess bloß net dei Weckle mit'em Breschtlingsgsälz am nägschta Morga, gell?! ;)

Grüß' Göttle I-)

Lord Helmchen

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 20.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 20.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2004, 21:00 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Lord_Helmchen:
[

Hano, den soll dr Blitz beim Scheißa treffa, an Boier bei dr Schwob, wer isch denn jetzt au des? Wie hosch'n Du des derra ausghalda?


Woisch, do war I erschd zwoi Joahr ald ond be gar et gfrogt worra ;)
Abbr schwäbisch han e eigadlich erscht so mit acht oder nei Joahr reacht glärnat I-) Abbr so gsäha han e ja no Glick ghett, mi hots wenigschdens ned zu de Preißn verschloang *duck* :P
Boah, immer diese Lautschrift :lach:


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:





[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 21.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Entschuldigung wegen Verstoß gegen die Netiquette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.