amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE und CD Rom [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.06.2004, 17:08 Uhr

bates
Posts: 58
Nutzer
Hi,

Ich wollte wissen wie ich ein CD Rom unter UAE mittels AsimCDFS auf der Amiga Oberfläche verwenden kann.
Eine Harddisk mit OS 3.1 habe ich schon eingerichtet.Wenn ich dann Asim installiere findet er kein CD Laufwerk,besser gesagt Asim sucht und sucht bis ich es unterbreche.

Gruß,Hannes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2004, 18:14 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Was bei Asim besonders ist, weiß ich nicht. Generell steht hier alles, was man wissen muß: http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/faq/faqemulator.html#20


Ich vermute mal, du mußt ihm irgendwie sagen, daß er das CD-ROM am uaescsi.device suchen muß.

Gruß Thomas
--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2004, 00:30 Uhr

asregg
Posts: 265
Nutzer
Ist die SCSI-Emulation denn an?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2004, 17:41 Uhr

bates
Posts: 58
Nutzer
Hi,

Danke Thomas für den Link.Mit dieser Anleitung hat es jetzt funktioniert.

Gruß,Hannes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2004, 17:47 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Den Link hättest du auch selber finden können, steht hier oben zwischen Netiquette und Kommentare.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE und CD Rom [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.