amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigaplus 6 2004 CD Fragen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.06.2004, 18:46 Uhr

boingmaxx
Posts: 117
Nutzer
Mal eine kleine Frage an die jenigen , die die APlus mit CD bekommen ...

Welches Essen - Messevideo ist denn auf der CD ? ist es das, welches man sich unter http://www.amition.de runterladen konnte ???

thx
?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 20:47 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
k.A., ich kriegs hier weder auf meinem PC noch dem meiner Freundin oder dem DVD-Player abgespielt.

Danke übrigens noch für die VCD :)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2004, 19:00 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Also ich kanns mir auch nicht ansehen, aber wenn man die Datei in .mpg umbenennt, dann sieht man zumindestens, dass es wohl nicht Dein Video ist ...

Würde mich mal interessieren was sich die APlus bei diesem Dateiformat gedacht hat!?!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2004, 10:42 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Jooo...

Da muß ich mal was zu sagen. Eigentlich (ich bin noch eifrig dabei !!!)
sollte ein Video mon Mika (UDN) und mir da mit drauf. Das Video selbst ist auch schon eiunigermaßen fertig.
Allerdings macht im Moment meine PPC-Karte Probs und daher dauert die
Bearbeitung leider etwas länger.
Ich hoffe, daß ich den Fehler noch in den Griff kriege (nehme an, daß der 68k-Sockel wieder mal spinnt).

Das hat zwar nix mit dem auf der CD befindlichen Video zu tun, passt aber gut zum Thema.

Also bitte noch etwas Geduld, es kommt auf alle Fälle.

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2004, 11:49 Uhr

SebastianBrylka
Posts: 3
Nutzer
Hallo,

es ist ein Video von mir. Wie schon gesagt, auf einigen DVD-Playern können Probleme auftreten, bzw. das Video läuft dann nicht oder verursacht Fehler. B

Bei der CD gab es das Problem das, die größte Priorität dabei lag das die Software zu lesen ist. Leider ließ sich das nicht auf anhieb so realisieren das beides einwandfrei funktionierte. Lief das Video korrekt mit den DVD-Playern dann funktionierte wieder die Sache mit der Software auf dem Amiga nicht richtig. Dadurch wurde diese Wahl getroffen. Das ganz läuft noch in einer Testphase, Ziel ist es die nächsten CDs mit anderen interessanten Videos von Veranstaltungen zu 95% Kompatibel zu machen, da es für die meisten dann viel interessanter sein wird die Videos mit einem DVD Player als z.B. auf einem Monitor anzuschauen. Habt bitte Verständnis dafür.

Sollte jemand an einer reinen VideoCD interessert sein, also ohne Software die auch auf jedem DVD-Player läuft. Kann die CD bei mir bei Erstattung der Versandkosten 0,55ct anfordern.

Zu dem Video: Das Video läuft ohne Kommentare ab und ist ca. 8-9 Minuten lang.

Sebastian Brylka



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2004, 15:16 Uhr

pfdark
Posts: 80
Nutzer
Die AmigaPlus CDRom ist doch in erster Linie eine Software-CD, von
daher sollte lieber vorrangig darauf geachtet werden, das darauf
befindliche Software mit Computern wiedergegeben werden kann.

Gruß, pfdark

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigaplus 6 2004 CD Fragen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.