amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Wie mit Shapeshifter oder Basilisk ins Netz? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.06.2004, 20:50 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Ich hab eine PCI-Modem. Wenn ich mit winuae online gehe, gehts per bsdsocket-Emu automatisch und problemlos.
wie komm ich aber mit den Mac-Emulatoren ins Netz? Bei Shapeshifter und bei Basilisk kann ich nur ein serielles Modem einstellen.
Gibts da ne Möglichkeit?

Gruß Andy.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 20:56 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Macemus laufen zwar bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht unter WinUAE, aber auf dem Amiga hab ich das damals mit dem vlink.device und MiamiDX gelöst. Ob das mit der bsdsocketemu auch geht, weiß ich nicht.
Ansonsten läuft die x86 Version von BasiliskII ganz gut mit WinXP


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 23.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Wie mit Shapeshifter oder Basilisk ins Netz? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.