amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > unsichtbare Kommentare [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.06.2004, 22:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ganz offensichtlich wird an der Kommentarfunktion heftigst gearbeitet. Nach dem ich nun einen neuen Kommtentar zu einer Meldung hinzugefügt habe, sind für mich alle anderen vorherigen Kommentare aller Meldungen "unsichtbar", obwohl die Kommtaranzahl auf der News-Seite korrekt (bis auf meinen besagten neuen) angezeigt wird.

Browser: IE6

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2004, 22:29 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ok, sind wieder da, bis auf die Neuen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 00:58 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
>Browser: IE6

Ich möchte Dir Deine IE - MS Welt ja nicht madig machen aber scheinbar hat Dich das irgendwie negativ beeinflußt, wenn Du jetzt schon Selbstgespräche darüber führst ;)

gruß

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 03:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
ipp0

Leidest du unter Verfolgungswahn, hast du zuhause nichts zu sagen oder bist du in mich verknallt? Irgendeinen Grund wirds schon haben, dass du glaubst gehäuft so dusselige Kommentare an mich adressieren zu müssen. Aber wenns dir Spaß macht, dein Ego das braucht, und es dich befriedigt. Nur zu. Präpubertär, würde ich sagen. Zumindest hast du ein sehr dünnes Fell und zeigst zu dem ein hohes Potential an Subtilität. Allerdings sehr unbarft. Ist viel zu offensichtlich. Alles in Allem bisher eine sehr schwache Vorstellung.

Fleißig weiter üben. Das wird schon noch. Denn Übung macht den Meister. Und sei es nur im sinnlosen Flamen. :D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 08:54 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Leider wird mit Ibrowse 2.3 unter

http://www.amiga-news.de/de/news/comments/


rein gar nichts mehr aufgelistet.

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 09:53 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
opera7 das gleiche spiel : keine kommentare mehr

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 10:10 Uhr

SieGeL
Posts: 1
Nutzer
Dito hier, Mozilla 1.7 zeigt auch keine Kommmentare mehr an.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 10:18 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]

mit mozilla firefox funktionierts.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 11:37 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
Naja - im Gegensatz zu Dir werde ich ich nicht so ausfallend.

>Leidest du unter Verfolgungswahn, hast du zuhause nichts zu sagen oder bist du in mich verknallt? Aber wenns dir Spaß macht, dein Ego das braucht, und es dich befriedigt. Nur zu. Präpubertär, würde ich sagen. Zumindest hast du ein sehr dünnes Fell und zeigst zu dem ein hohes Potential an Subtilität. Allerdings sehr unbarft.

Ok, ok. Ich dachte mir schon sowas....Für einen Psychologen würde solch eine Aussage Bände sprechen ;)
Ist allerdings schon recht mutig, seine Probleme hier so öffentlich preiszugeben.

Ich kann mir zwar vorstellen, daß es ein schönes Gefühl ist, wenn Du glaubst, es wäre mal wieder jemand in Dich verknallt.
Leider muß ich Dich da enttäuschen, da ich hetro bin :(

PS: Zähl mal die Rechtsschreibfehler in Deinem post und überleg Dir dann, ob Du weiterhin andern den Mund verbietest und ihnen ihren Kompetenz bereich vorschreibst.


gruß







[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 14:05 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Das Problem der unsichtbaren Kommentare hat sich bei mir (mit Mozilla) durch Löschen der Cookies beheben lassen, und wie jemand in einem anderen Kommentar geschrieben hat, scheint das beim IE auch zu helfen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 14:21 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Auch in Ibrowse 2.3 lässt sich das Problem durch Entfernen der 'comments'-Cookies lösen.
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 17:46 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
>mit mozilla firefox funktionierts.

Bei mir mit Firefox 0.8 gehts aber nicht;(
Mit IE6 gehts :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2004, 20:50 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Jetzt gehts wieder:rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2004, 18:58 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Sven hat inzwischen noch einige Änderungen an den Skripten
vorgenommen. Bitte schreibt, falls ihr jetzt immer noch Probleme
habt.

Er wird dann schauen, ob er diese lösen kann.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2004, 00:09 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von ipp0:

Ich kann mir zwar vorstellen, daß es ein schönes Gefühl ist, wenn Du glaubst, es wäre mal wieder jemand in Dich verknallt.
Leider muß ich Dich da enttäuschen, da ich hetro bin :(

PS: Zähl mal die Rechtsschreibfehler in Deinem post und überleg Dir dann, ob Du weiterhin andern den Mund verbietest und ihnen ihren Kompetenz bereich vorschreibst.



hetro? Wasn das?

Aber keine Bange ;) Is sie sicher auch...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > unsichtbare Kommentare [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.