amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > AddOn für GoldED5 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.06.2004, 19:21 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Es gab AFAIK mal ein GCC-Addon für GoldED. Weiß jemand wo es das noch gibt ? Im Aminet hab ich es nicht gefunden. Dice, vbcc und stormc nutzt mir leider nichts.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2004, 19:50 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Vielleicht hier ?

http://home.arcor.de/dtmrelrt/projects/golded/index.htm
--
Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/orange/itchy.gif Sei LIEB oder ich HAU dich !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2004, 19:51 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 16:42 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2004, 23:31 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]

IMHO wird bei der Installation von GoldED 5 nach einer GCC installation gefragt und das Teil mitinstalliert.

Guido Mersmann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2004, 23:34 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]
@supimajo


>wie wäre es wenn du sie einfach HIER runterlädst?
>Du bist ja sicher registrierter GoldED-Benutzer...

GoldED 5 gab es mal zum kostenlosen Download, genau wie die 4.7x Versionen vorher. Darauf bezog sich auch seine Frage.

Guido Mersmann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2004, 23:56 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 16:42 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 19:32 Uhr

Dietmar
Posts: 166
Nutzer
> Es gab AFAIK mal ein GCC-Addon für GoldED

Nein aber es gab einen C/C++-Modus mit Syntax-Highlighting usw. gcc ist erst viel später, ab irgendeiner GoldED AIX-Version dazugekommen (GoldED5 = 1997?). Auf der CD sind mittlerweile mehrere gcc-Versionen enthalten. Abgesehen von der automatischen Installation wird GCC ab AIX unterstützt mit einem Programm zum Setzen der gcc-Optionen per Mausklick und einem Plug-In im Editor-Fenster in dem make-Ausgaben erscheinen. Dort kann man auf Fehler klicken. Ausserdem gibt es Support für parallele Installation mehrerer gcc-Versionen, Compiler-Auswahl im Menü usw. GoldED5 kann man, wenn es um C/C++ und gcc geht, knicken. Wer sich diese uralte Version dennoch antun will findet sie weiterhin hier:

http://golded.dietmar-eilert.de/golded/files/golded5.lha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > AddOn für GoldED5 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.