amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Video/x-pn-jpeg-plugin für realplayer ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.07.2004, 13:18 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer



Hi Leute,

seit ich meinen Rechner "platt" gemacht habe, kann mein Real und Windows Media Player die Videoclips meiner Digicam nicht mehr abspielen. Beide behaupten es gebe kein Plugin für "Video/x-pn-jpeg-plugin" (Automatischer Download funktioniert nicht). Hat aber vor der "Plättung" funktioniert. Die Clips waren zur Sicherrung auf CD gebrannt und sind jetzt wieder auf der Platte...

weiss jemand Rat??

Danke und einen schönen Tag noch....

Gruss technox309
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 21:34 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Es gibt QuickAlternative (Quicktime) und RealAlternative (Realmedia)
Plugins. Wenn Du die installierst, brauchst Du keinen Realmedia-, und Quicktimplayer zu installieren.
http://www.k-litecodecpack.com


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 23:27 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Hallo ton,

danke,werd ich auf jeden Fall mal probieren . Was mich nur wundert, ist das der Realplayer die Files schon gespielt hat nur jetzt tut ers nicht mehr.....
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 23:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von technox309:
Hat aber vor der "Plättung" funktioniert. Die Clips waren zur Sicherrung auf CD gebrannt und sind jetzt wieder auf der Platte...

weiss jemand Rat??


Nach dem "Wiederaufbau" die Software der Digicam wieder installiert? Da sollte alles dabei sein, was du zum Abspielen der Clips brauchst.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Video/x-pn-jpeg-plugin für realplayer ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.