amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Deplazierte Smilies [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

20.07.2004, 00:20 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Na, jetzt fängt aber einer ein völlig neues Thema an. :P


Jo. Und da dieser Thread inzwichen etwas unübersichtlich geworden
ist, habe ich die Umfrage zum Thema in einen neuen Thread verlagert:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=12229&BoardID=2


Schaumermal, was die Mehrheit sagt.



--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 23:39 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
die Smilies, die aktuell schon einen Doppelpunkt davor oder dahinter
haben, werden ja gar nicht angefasst. Es geht nur um die derzeit
zweistelligen Smilies

Das ist mir bewußt, deshalb bestand meine Aussage ja auch aus zwei Teilen. Aktuell missfällt mir die Vorstellung "8o" in den Texten zu sehen, und derzeit nicht aktuell aber nicht unerheblich für die grundlegende Frage "sind alte Postings Freiwild?" sind eben auch die anderen Kombinationen.
Zitat:
Und natürlich werden Standard-Smilies benutzt. Gib doch einfach mal
ein Standard-Smiley wie :-) in die Suchfunktion des Forums ein.

Soweit ich das erkennen kann, unterstützt die Suchfunktion dieses Forums nicht, nach solchen Zeichenkombinationen wie :-) zu suchen, weil es die Zeichen falsch interpretiert.
Hast Du irgendeinen Trick oder eine andere Suchfunktion als die rechts oben benutzt?

mfg



--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ Dieser Beitrag wurde von Holger am 20.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 23:42 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von Holger:
Soweit ich das erkennen kann, unterstützt die Suchfunktion dieses Forums nicht, nach solchen Zeichenkombinationen wie :-) zu suchen, weil es die Zeichen falsch interpretiert.
Hast Du irgendeinen Trick oder eine andere Suchfunktion als die rechts oben benutzt?

Die Suchfunktion rechts oben durchsucht die News und die dazugehörigen Kommentare. Die Suchfunktion für das Forum findest du in der Navigationszeile unterhalb des amiga-news.de Logos.

Ich kann mir deine Antwort schon denken - formulierst du sie bitte harmloser als dir zunächst in den Sinn kommt? ;)
--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2004, 01:11 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Die Suchfunktion rechts oben durchsucht die News und die dazugehörigen Kommentare. Die Suchfunktion für das Forum findest du in der Navigationszeile unterhalb des amiga-news.de Logos.

Ah da, Danke.
Hmm 2700 Auftreten von :-) im Vergleich zu 109600 Postings insgesamt halte durchaus für eine Bestätigung meiner Aussage: dieser Smilie wird in diesem Forum nicht benutzt.
Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel ;)
Zitat:
Ich kann mir deine Antwort schon denken - formulierst du sie bitte harmloser als dir zunächst in den Sinn kommt? ;)
Was meinst Du?
Die Wartezeit?
Ist mir als beinahe-Buddhist doch eine willkommene Gelegenheit zum meditieren, das 30sek. timeout stört eine bißchen, insb. weil man keine Möglichkeit zum Fortsetzen der Suche hat.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Deplazierte Smilies [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.