amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Traurig, was hier abgeht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 [ - Beitrag schreiben - ]

07.07.2004, 10:18 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Gutzi
Von dir ist schonw wieder einfach etwas gelöscht worden was ich nicht gelesen habe. Bitte noch mal per PN an mich.

@Alle Moderatoren

Wer meint, einen Moderatorenjob mit einer diktatorischen Tätigkeit gleichzusetzen, sollte auf der Stelle seinen Moderatorenjob verlieren.

Ein Moderator hat Fingerspitzengefühl zu beweisen. Ein Moderator sollte nicht einfach Threads blindlinks schließen, so wie es in diesem Forum oft von einigen Mods getan wird. Dadurch vertreibt man übrigens die Trolle nicht sondern schafft noch mehr. Das nur mal so am Rande. Was ich sehr schade finde, ist, dass man hier noch nciht mal das Wort PC nennen darf. Dann ist man schon untendurch. Das deutet daraufhin, dass Amiga-User nciht über den Dingen stehen (zumindest einige) sondern intollerant sind. Im heutigem Zeitalter sollte das Kriegsbeil doch mal endlich begraben werden können. Das hier so ein Aufstand wegen der Nennung von E-Bay-Preisen gemacht wird, kann ich absolut nciht nachvollziehen. Es wird kein Link gepostet sondern nur ein Preislicher Anhaltspunkt gegeben. Mods, habt ihr sonst noch irgendwelche Probs???

chkamiga, keiner Tipp an dich...nenne weiterhin die E-Bay-Preise, aber schreibe nicht offensichtlich dazu, dass es E-Bay-Preise sind. Schreibe einfach "...der Preis eines großen Online-Auktionshauses ist...". Das ist juristisch astrein und unanfechtbar.

Ich bin zu tiefst erschrocken, was hier in diesem Forum abgeht, und wozu sich die Mods hier hinreißen lassen. Ich bin dafür, dass die Mods mal ne Schulung machen sollten, wie man ein Forum artgerecht betreut.

In diesem Sinne,
Euer Lenden-Schaumi
--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 10:30 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
chkamiga, keiner Tipp an dich...nenne weiterhin die E-Bay-Preise, aber schreibe nicht offensichtlich dazu, dass es E-Bay-Preise sind. Schreibe einfach "...der Preis eines großen Online-Auktionshauses ist...". Das ist juristisch astrein und unanfechtbar.


Siehst Du, genau deshalb werden solche Threads geschlossen - es geht überhaupt nicht um ebay-Preise, es geht nur darum, dass im Shopper-Bereich keine Diskussionen stattfinden dürfen, um alte Angebote nicht nach oben zu spülen.

Zitat:
Ich bin zu tiefst erschrocken, was hier in diesem Forum abgeht, und wozu sich die Mods hier hinreißen lassen. Ich bin dafür, dass die Mods mal ne Schulung machen sollten, wie man ein Forum artgerecht betreut.

Und ich bin dafür, dass manche Forenanwender mal eine Schulung in Sachen Benimmregel machen sollten.

P.S.: Abgesehen davon ist dieser Thread auch im falschen Brett.

[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 07.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 10:38 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Wohin muß dieser Thread denn? Sag es mir doch bitte. Einfach zus agen, dass dieser Thread im falschen Brett ist, ist auch nicht die feine Art. Bei so vielen Einschränkungen und Regeln, die von den Usern beachtet werden müssen in diesem Forum, hast du wohl recht damit, dass die User alle eine SChulung machen sollten. Aber ehrlic gesagt, habe ich es noch in keinem Forum gesehen, dass es so dermaßen rupppig zugeht wie hier. Mods und User sollten Freunde sein.

Gruß,
SChramm-SChaumi

P.S.: Außerdem werden PReise durch Nennung von Auktionspreisen nicht in die Höhe getrieben. So einen Quatsch habe ich schon lange nciht mehr gehört. Jeder entscheidet für sich selbst, was er bereit ist zu Zahlen. Da kann mir jemand Auktionspreise nennen wie er lustig ist. Das beeinflusst doch nciht mein Kaufverhalten. Ein wenig übertreiben tut ihr schon.


--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 07.07.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 07.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 12:02 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Wohin muß dieser Thread denn? Sag es mir doch bitte. Einfach zus agen, dass dieser Thread im falschen Brett ist, ist auch nicht die feine Art.

Nicht selbst lesen zu können ist auch nicht die feine Art, oder?
Wie wär's mit "8. Forum und Interna"?

Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Bei so vielen Einschränkungen und Regeln, die von den Usern beachtet werden müssen in diesem Forum, hast du wohl recht damit, dass die User alle eine SChulung machen sollten.

Niemand zwingt dich zu irgendwas. Nur, wenn du eben anders bist als andere, wirst du wahrscheinlich auch anders behandelt als andere ...

Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Aber ehrlic gesagt, habe ich es noch in keinem Forum gesehen, dass es so dermaßen rupppig zugeht wie hier. Mods und User sollten Freunde sein.

Das mag daran liegen, daß in anderen Foren die Beitragleistenden auch noch alle Tassen im Schrank haben, gell!? :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 13:03 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@ Lumpi

ich glaube, die Frage wurde von verschiedenen Leuten schon mehrfach an dich gestellt: was willst du hier eigentlich erreichen? ?(
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 13:04 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Er will eine bessere Welt, eine Welt in der man aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen, :P :P :P :P
--
"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der 486 war tatsächlich schneller!"

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 13:30 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Celine trifft den Nagel auf den Kopf!
Nur bin ich es nicht, der dieses versucht sondern viele andere User hier im Forum. Es gibt sehr viele hier, die den Weltverbesserer raushängen lassen. Ist soweit auch ganz ok, nur wenns zu extrem wird, dann fängt bei mir der Gockel an zu jaulen. Han_Omeg, auch von dir bin ich im übrigen ein riesen Fan. Für dich hats bisher aber noch nciht in die Hall of Fame gereicht. Sorry :-(

Ach ja, fast vergessen deine Frage zu beantworten Han.
Ich bin hier um Spaß zu haben, um mich mit anderen auszutauschen. Erreichen will ich überhaupt nichts. Man muß schon viel zu viel im Leben erreichen. Ich freu mich über so klasse Leute wie den Chkamiga und natürlich meinem Gutzilein, den ich hier an dieser stelle mit einem männlichen Schwitzkastengriff umarme.


Blitzlicht-Schaumi
--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 07.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 13:33 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Zitat:
Original von Hagbard_Celine:
Er will eine bessere Welt, eine Welt in der man aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen, :P :P :P :P
--
"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der 486 war tatsächlich schneller!"

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000



das war jetzt abern Scherz, ne? ;)
Bei seiner Art zu posten, kann ich mir nicht vorstellen, das gerade dieses sein Anliegen ist, zumindest nicht in diesem Forum, aber was dann??(
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 13:35 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@ Schaumi

...reicht noch nicht für deine Hall of Fame? Da bin ich jetzt aber echt froh...

... aber ist schon erstaunlich, was manche Leute unter Spass haben verstehen...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 07.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 13:36 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Han
Die Antwort steht in meinem letzten Post zu diesem Thread. Habe ihn eben editiert. Hatte ganz vergessen dir auf deine Frage zu antworten.

Gruß,
Ratzeputz-Schaumi
--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 13:59 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL,
aber Schaumstofflumpi ist BRACHIÄLER GENIÄLER!

"Es sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen;
die beim Irrtum verharren, das sind die Narren."

"Glaube nicht alles, was Du hörst, liebe nicht alles, was Du siehst,
rede nicht alles, was Du weißt, tue nicht alles, was Du willst.

"Sich selbst zu bekriegen, ist der schwerste Krieg;
sich selbst zu besiegen, ist der schönste Sieg."

"In großen Dingen geben die Menschen sich so, wie sie erscheinen wollen,
in kleinen so, wie sie sind."

Geehrter Schaumstoffverteiler, Du darfst dir hier etwas für dich aussuchen.
Ist alles umsonst- mit Garantie, aber ohne Umtauschrecht!


--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 14:34 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Tja, manchmal übertreiben die Moderatoren auch.
Mich wundert das dieser Threat noch da ist.

Richtig Ebay nennungen Treiben den Preis nicht hoch.
Es war nur so:

1.Ich fragte hier was ist es noch wert, 10-15 Euro
A500 und 5 Euro Speichererweiterung

2. Hab ich mir denn überlegt okay, wenns noch
soviel wert ist, setz ich es hier rein.
Dann kamen hier welche die meinten den gibts bei
Ebay für 1 Euro.

3. Hab ich dann ein A500 und eine Speichererweiterung
beobachtet, ergebniss A500=11,xx Euro, Speichererweiterung=
15,xx Euro.

4.Dann habe ich darauf hingewiesen das eine Speichererweiterung
schon 15 Euro kostet, damit nicht wieder welche kommen
"Das kostet doch nur 1 Euro bei Ebay"


Also wie mans macht man machts Falsch.


--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM(at)web(punkt)de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 14:38 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Armin

Du liegst da völlig falsch! Mit chkamiga und Gutzi kann eigentlich keiner hier mithalten. Ich schon gar nicht. Ich kann ja noch nicht mal mit Solar, Han_Omag und konsorten mithalten. Dazu fehlen mir einfach die Tassen im Schrank. Wenn du meinst, dass ich mich hier selbst in den Himmel loben möchte, hast du dich geschnitten. Ich will hier im Forum kein Wegweiser oder gar Vorbild sein. Schaumstoff und genial??? Erbärmlich würde das ganze besser treffen. Ich will hier einfach ganz normal sein, so wie jeder sich geben sollte.

Bis denne Schumi geht jetzt penne,
Schaumstoffakkumulator
--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2004, 16:04 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@ Schaumstofflumpi: Schau mal in die Netiquette.

Dort steht nämlich zu lesen:

Im interaktiven Teil von amiga-news.de (Forum, Kommentare etc.) sind nur Beiträge erwünscht
...die etwas Sinnvolles oder Unterhaltsames zur Diskussion beitragen, sei es eine Frage, eine Antwort, oder eine Meinung zu einem Thema.

Dann frag dich ernsthaft, ob du jemals etwas Sinnvolles oder Unterhaltsames gepostet hast. Ich habe jedenfalls weder das eine, noch das andere bisher gefunden und so geht es einer Menge anderer Leute hier.

Bevor ich jetzt deutlicher werde und mich dann selber zensieren muß, halte ich jetzt den Mund.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 08:59 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@ACPseudo
Dann schau dir noch mal einige meiner Beiträge genauer an. Dann wirst auch du etwas finden, was sinnvoll erscheint. Außerdem poste ich meistens im Bereich "Gott und die Welt". Erkläre mir doch bitte mal welche Posts dir da sinnvoll erscheinen. Ansonsten empfehle ich ein genaues Regelwerk für die einzelnen Rubriken, welches genau deklariert was in welchem Umfang besprochen werden darf.

Mit den besten Empfehlungen,
Schaumi-Schaumstoff

--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 09:55 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Es ist do lächerlich, ihr könnt euch auch immer nur zoffen, dem einen passt das nicht, dem anderen dass nicht, hört doch endlich auff mit dem driss. Es ist wirklich recht nervig, könnt ihr eure Energie nicht für etwas anderes verwenden, etwas sinnvolles, geht doch mal raus, man munkelt es gäbe dort etwas das sich natur nennt. Man kann es genießen, man kann durchatmen, und sogar vielleicht sinnlose aggresionnen loswerden. Aber wenn ihr wollt könnt Ihr euch auch zurück in euren Sandkasten verziehen, denn das Niveau das im Moment auf Amiga news herscht, erinnert irgendwie an denselbigen wo man sich mit 6 Jährigen um He-man figuren streitet. Zu den Mods kann ich nur sagen das ich es vollkommen in Ordnung finde wie hier was moderiert wird, ansonsten hätten wir hier keine technisch versierten Leute hier, da kann ja jeder kommen.

Zum Thema Lumpi: Halts dich an die Regeln oder geh wenns die nicht passt.

Zum Thema chkamiga: Iss ein alter Hut, wird kein neuer Hut und gut iss. Lass den armen Mann in Ruhe, auch wenn er öfters unsinn verzapft.

Und nochetwas Lumpi, zieh deinen Rock aus und schnall dir deinen Eiergurt an, damit kommst du hoffentlich aus deiner Prä-Pubertären Phase raus. Und hör gefälligst auf, Leute anzugreifen, und um Gotteswillen hör auf das Get A Life Forum mit so einem Driss zu befüllen, dann wäre ich dir äußerst verbunden.

Mit anderen Worten, Lumpi, HALTS MAUL und akzeptier die Dinge so wie sie sind.

Gruß, Dominik
--
"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der 486 war tatsächlich schneller!"

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 10:09 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Celine

Beleidigend brauchst du deswegen aber noch lange nciht werden. Beleidigen tue ich hier auch niemanden. Mäßige also bitte deine Ausdrucksweise. Denn mit den Worten "Halts M***" verstößt du garantiert gegen die Netiquett.

Aber auch ich mache mit Sicherheit Fehler, zu denen ich dann auch stehe. Ich werde mich bemühen mich den Gegebenheiten hier im Forum anzupassen udn zu beugen. Gleichzeitig hoffe ich, dass einige (nicht alle) Mods ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen.

Einen schönen Tag noch,
Schaumi
--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 08.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 10:22 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Zitat:
Original von Hagbard_Celine:

Zum Thema Lumpi:


Gruß, Dominik
--

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000



Hast du nicht den ganzen Thread gelesen? Er will in diesem Forum seinen Spass haben...8o

Nun ja, wenn er auf diese Art von Spass steht...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 10:24 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ach, was wär' das schön...

Leider haben die Top 3 der "seltsamen Forums-Gewächse" - chkamiga, Schaumstofflumpi, Thorty - in der Vergangenheit eine bemerkenswerte Lernresistenz an den Tag gelegt. Ich wage nicht, auf Besserung zu hoffen.

PS: Ich ziehe die "Lernresistenz" im Falle Thorty wieder zurück - es ist schon einige Zeit her, daß ich hier einen "typischen Thorty" zu sehen bekommen habe...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 10:30 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Lumpi, ob ich hier im Moment gegen die Netiquette verstoßen ist mir im Gespräch mit dir sowas von Schnurz - Piep - egal, das kannst du dir garnicht vorstellen. Und Beleidigend, naja, das ist immer noch was anderes, da du natürlich auch die gesamt Situation sehen musst.
Was ich viel beleidigender finde sind deine ewigen Posts hier im Forum, und naja, ich nehme stark an das ich nicht der einzigste bin.
Was ich vorher geschrieben habe ist vollkommen ernst an dich gerichtet, und ich stehe vollkommen zu jeglichen aussagen die ich bzgl. (Lumpi: bzgl. = bezüglich) deiner Person getroffen habe.
Aber mit einem Jungen Buben in der Pubertät läßt sich halt nicht reden, oder etwas doch? Ich geh mal stark davon aus das du jetzt dein Lexikon aufschlagen wirst und eifrig zum Buchstaben "P" wie Pubertät blätterst, um überhaupt rauszufinden was das überhaupt ist.

btw. in deiner Sig. sollte es wenn überhaupt "Beat'em Up" heissen, Ursprung dieser Bezeichnung ist der Satz: Beat them up, und nicht wie bei dir: beat then up. Naja, nicht jeder kanns wissen, liegt wahrscheinlich an der Pubertät.

Mit (noch) freundlichem Gruß,

Dominik
--
"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der 486 war tatsächlich schneller!"

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 10:32 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Zitat:
Original von Han_Omag:

Hast du nicht den ganzen Thread gelesen? Er will in diesem Forum seinen Spass haben...8o

Nun ja, wenn er auf diese Art von Spass steht...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende


Es gibt aber Spaß, der irgendwo aufhören muss.



--
"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der 486 war tatsächlich schneller!"

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 10:53 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Celine (ein Mädchen???)

Du stachlst diesen Thread soooo richtig auf. Merkst du das eigentlich? Wars du zufällig Weltmeister(in? oder beides?) im Provozieren? Mich provozierst du mit deinem geschnacke nicht, vielmehr gibst du mir derben Anlass zum Lachen. Bitte weiter so! Der Spaß geefällt mir.

Gruß,
Armleuchter-Schaumi

--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 11:06 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Lumpi, merk' es endlich:

Das ist kein Spaß.

Du geht vielen Leuten hier mächtig auf den Keks. Du nervst. X(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 11:13 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Lumpi,

wenn es dich nicht provozieren würde, würdest do doch garnicht antworten oder sehe ich das Falsch.

Sei ruhig, dann ist das Thema beendet.

Und zum Thema Mädchen? ***wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht ** (hh) lies meine sig, da steht Gruß Dominik ... und nicht Gruß Dominique ... denk ein bisschen bevor du redest, okay.

(Falls weitere Ausführung dieser Diskussion von Nöten sein sollten kann für die Einhaltung der Netiquette keine Gewährleistung gegeben werden)

In diesem Sinne,

Beat "him" up, Dominik

Edit: Anführungsstriche vergessen :P
--
"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der 486 war tatsächlich schneller!"

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ Dieser Beitrag wurde von Hagbard_Celine am 08.07.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 08.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 11:19 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Sorry, aber über einige von euch kann ich nur herzlichst Lachen.
Warum postet ihr eigentlich in meinen Thread? Habt ihr euch das schon mal überlegt? Fragt sich nr wer hier behämmert ist und den SChuß noch nicht gehört hat. Ich kann nur noch mal wiederholen, wenn euch dieser thread nicht passt, haltet euch einfach fern. Wer hier wohl das Kind ist Celinchen?
--
Gutzi und chkamiga sind BRACHIAL GENIAL!

Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 11:25 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Lumpi, du nervst ja anscheinend nicht nur hier rum, hmm, http://www.autoextrem.de , http://www.delphi-groups.de , naja, um nur einige zu nennen. Aber gut, wie sagt man so schön, "Whatever floats your boat!"
Aber nicht hier, nicht in diesem Jahrhundert, nicht mir mir, respektieve uns, und shcon gar nicht gegen jegliche Mods die ihre Arbeit gut machen, *** wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht *** (hh), echt.

Dazu sei noch gesagt, dein Thread ist es noch lange nicht, du hast soviel hier zu kammelen wie ich, also eher garnichts. Merk dir das!


--
"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der 486 war tatsächlich schneller!"

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 08.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 11:31 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Warum postet ihr eigentlich in meinen Thread?


Warum postest Du eigentlich in unserem Forum?

Zitat:
Fragt sich nr wer hier behämmert ist und den SChuß noch nicht gehört hat.

Nach deinen Worten bist Du es, der nicht alle Tassen im Schrank hast.

Zitat:
Ich kann nur noch mal wiederholen, wenn euch dieser thread nicht passt, haltet euch einfach fern.

Sorry, aber ich sag's jetzt mal ganz plump: Wir waren zuerst hier. Wenn Dir das Echo in diesem Forum nicht paßt, halte Dich einfach fern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 11:35 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@ Schaumstofflumpi:

Hoffentlich abschließend:

a) Unter Suche weiter oben kann man sich, wenn man so hart drauf ist, alle deine Beiträge gesammelt anzeigen lassen. Beiträge mit Sinn kann man unter den ganzen Clownereien mit der Lupe suchen.

b) Du postest nur in diesem Forum? Jo, das ist mir auch schon aufgefallen. Laß uns mal raten, warum. Mein persönlicher Tip: vom Amiga hast du nicht den blassesten Schimmer (mit der wahnsinnigen Ausstattung von nem A500 und nackten A1200 auch nicht verwunderlich).

c) Hier mag das Forum über Gott und die Welt sein und niemand hat was gegen kleine Juxereien einzuwenden, aber wenn 90% der Beiträge eines Schreibers aus Personenkult in irgendeiner Form bestehen, dazu auch noch in reichlich - ich kanns beim besten Willen nicht anders ausdrücken als - infantiler Weise vorgebracht, dann nervt es.

d) Die meisten anderen ignorieren schon deinen kompletten Beiträge, ich kann das leider in diesem Brett nicht.

e) Mein ganz ehrlicher Ratschlag: Wenn du jemals wieder ernstgenommen werden willst, dann bitte Petra, den Acc zu löschen, registriere dich neu, mit nem seriöseren Pseudo, und versuchs aufs neue mit anderem Schreibstil (ohne blöde Signaturen).


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 11:44 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Ui, ich habs geahnt, ich wurde zensiert, sorry für meine Ausartungen.

:glow: :glow: :glow: :glow: :glow:

Laters folks,

Dominik
--
"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der 486 war tatsächlich schneller!"

Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2004, 11:50 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
hehe,

das war doch wohl mit Ansage, oder?

Trotz gegenteiliger Meinung vom Threadstarter, zensiere ich nicht übermäßig gerne oder auch viel, aber bei Beleidigungen ziehe ich die Grenze sehr früh.


[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 08.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Traurig, was hier abgeht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.