amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Remote Desktop Protocol [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.07.2004, 18:35 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Auf meinem PC läuft Win2000 SP4, und ich wollte nun mit dem Tool RDesktop auf den PC im Lan zugreifen. Was brauche ich noch oder wie Aktiviere ich diesen Dienst in Win2000?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2004, 06:33 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Garnicht! Der Microsoft-Terminal-Service wird nicht von Windows 2000 sondern erst mit XP unterstützt. Weitere Windows-Versionen wären NT4 Terminal-Sever, Windows 2000 Server oder Windows 2003 Server. Alternativ könntest du VNC einsetzen, auch wenn die Lösung etwas langsamer ist.
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // A2000/060-User mit Hang zum A1200 ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2004, 14:54 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Danke, für die Antwort, dann bleibt mir nichts anderes übrig als XP über mein geliebtes (mein Gott hab ich das grade geschrieben??? dafür sollte ich mir jetzt die Finger abhacken) Win2000 drüber zu bügeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2004, 21:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von ThePlayer:
dafür sollte ich mir jetzt die Finger abhacken


Lass das! :8o: Ohne Finger kann man nicht bügeln. :;)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Remote Desktop Protocol [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.