amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MOS & AmiStart [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.07.2004, 15:22 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Hi, wollte mal fragen ob jemand mal AS auf MOS benutzt hat?

Ich weiss das die ersten Versionen mal gingen, aber die neuerennicht. Ich will das natürlich korrigieren, aber leider scheinen die MOSler (auch die normalen User) nichts davon zu halten auch mal zu schreiben, ob das alles so funktioniert.

Ich jedenfalls will demnächst die 0.65 rausbringen, mit oder MOS Lauffähigkeit, besser mit aber ich werde nicht wieder mehrere Wochen warten.

Also, möchte jemand ausprobieren, ob's geht oder nicht

ANMERKUNG: AS ist eine reine 68k Applikation, d.h. kein MOS recompile

gruss

Darius

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2004, 15:42 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hi,

ich glaube hier lesen eher wenige MOS User mit, das merkt man auch an der Beteiligung, vielleicht ist es besser auf http://www.morphzone.org und http://www.pegasosforum.de anzufragen.


--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2004, 16:18 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Also ich würde die Version gerne mal Testen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2004, 19:11 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Also ich würde es auch mal gerne testen, ich hatte es immer gerne auf dem A4k genutzt, dann hatte ich mal eine Version aus dem Aminet ausprobiert, die lief zwar, aber irgendwas stimmte nicht, ich weiß gar nicht mehr was genau. Jedenfalls hatte ich es wieder deinstalliert.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2004, 19:16 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Ich kann nur 3 Sachen dazu beitragen:

1. Was ist AS ? ( Link auf Aminet Text reicht )

2. Ich würde es gerne Testen.

3. Wenn mir die Software gefällt würde ich sie sogar bezahlen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2004, 20:14 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
AS ist eine Taskleiste, welche in erster hinsicht optisch gefallen soll d.h. wenn jemand auf Purität setzt ist er bei AS fehl am Platze.

Eine Auswahl an Features der letzten Version aus dem AmiNet

code:
- displays unselected and selected images,
        - drag & drop
        - displays filesystems
        - small arexx port
        - keyboard support (since 0.52)
        - texture support (since 0.56)
        - transparent backgrounds (since 0.58)
        - direct commodities support (since 0.57)
        - iconobject.library support (since 0.59)
        - popupmenu support (since 0.59)
        - added filesystem action commands (copy/move/delete).
        - added external module support (since 0.59)
        - added a LaunchBar (TaskBar) (in 0.60)
        - display actions on the Taskbar (since 0.60)
        - antialiased TrueType font support
        - hotkey support (since 0.62)
        - support for irregular docks (Shapes)


das sind aber nicht alle, da die 0.65 bald rauskommen soll. Hoffentlich mit MOS Lauffähigkeit

Kurz AS ist ein Tool zum starten von Programmen etc., oder zum Verwalten von Commodities etc.

Richard Kapp hatte damals für mich die Homepage übernommen, leider macht er auf dem Amiga kaum noch was, sodass ich nicht weiss ob ich ihm die 0.65 auch anvertrauen muss.

Ein paar ScreenShots der über ein Jahr alten 0.64

http://home.pages.at/narr/hosted_sites/amistart/screens.html


gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2004, 20:20 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Nachtrag:

Bezahlen muss man mir das sicherlich nicht!

Wenn jemand Testen will, ob die 0.65 auf MOS läuft, so reicht eine Mail an mich.

gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MOS & AmiStart [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.