amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > nerviges problem mit winuae :( [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.07.2004, 12:22 Uhr

coalabaer
Posts: 24
Nutzer
hallo freaks....

ich habe ein problem mit winuae.

laufend springt winuae in den vordergrund wenn ich den screen umschalte...... (irgend ein programm von der taskleiste wiederherstellen) seit der version 8.27 (ich inst. nicht jede version) findet man winua in der tray bzw taskleiste wieder. kann man das einstellen das es nur in der trayleiste ist???? ich denke damit ist mein problem gelöst.....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2004, 17:44 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Im WinUAE-Beta-Forum hat Toni in einem Nebensatz erwähnt, daß er vielleicht einen Fix dafür gefunden hat. Also freu dich auf die Version 1.0.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 22:16 Uhr

coalabaer
Posts: 24
Nutzer
:lach: :rotate: :rolleyes: :look: :) :D
vielen dank für den tipp.....
dann heisst es also warten.... nur komisch, das sonst niemand geantwortet hat. denn ich dachte schon, ich wäre alleine mit diesem problem....

The
Coalabaer :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > nerviges problem mit winuae :( [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.