amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Os XL Workbench beenden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.07.2004, 00:38 Uhr

Trollizas
Posts: 1
Nutzer
Jungs ich brauche ma dringend eure hilfe ! ich habe auf meinem alten pc Amiga OS XL installiert ! aber wenn ich meine workbench beenden will sagt er immer das ich noch 4 bis 5 programme von der workbench am laufen habe... :-( !
wie kriege ich das weg ??? oder wie kann ich dann den rechner ausschalten das er die config aber auch speichert..

Oder weiss von euch vielleicht noch jemand wie ich Das Amiga auf dem PC immer booten kann ohne die cd einzulegen ?

MFG:Trollizas

[ Dieser Beitrag wurde von Trollizas am 14.07.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Trollizas am 14.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2004, 08:26 Uhr

asregg
Posts: 265
Nutzer
Benutze die Suchfunktion hier im Forum oder schaue in der Amithlon Mailingliste.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2004, 09:24 Uhr

grooves
Posts: 142
Nutzer
Die Workbencheinstellungen werden nur beim benutzen der Prefs-Programme gespeichert. Beim "runterfahren" was es beim Amiga eigentlich nicht gibt kann man einfach den Netzschalter ausmachen. Natürlich sollte man drauf selber achten, dass man z.B. bei irgendwelchen Bildverarbeitungsprogrammen die Änderungen abspeichert.

Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben.

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Os XL Workbench beenden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.