amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gar(r)y Hare, KMOS und AmigaOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.07.2004, 13:53 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 16:48 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 14:16 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von Supimajo:
Heute beim surfen stieß ich auf diese Seite auf der man etwas mehr über unseren Gary Hare (KMOS Inc.) erfährt.

Die Seite ist schon etwas älter. Der Audio-Stream empfiehlt sich allerdings, wenn man ein bisschen as über Hares "Visionen" zum Thema Wireless, Content u.ä. erfahren will.

Zitat:
Man mag mir jetzt vielleicht "Verfolgungswahn" vorwerfen, aber was sich aus dem Zusammenhang des Artikels zusammen mit der äüßerst seltsamen Seite die auftaucht wenn man die Domain der Firma aufruft, bei der Mr. Hare offenbar Vizepräsident ist wirds mir mehr als mulmig.
Die korrekte Formulirung dürfte sein: "bei der Mr. Hare Vizepräsident war". Die Firma existiert offenbar nicht mehr, zumindest gibt's die Webseite nicht mehr.

Zitat:
Stellt man dann noch weitere "Nachforschungen" in Richtung dieser Firma an (Intocorp), schlägt dieses mulmide Gefühl bei mir schon in Überlkeit um.
Lässt du mich an deinen "Nachforschungen" teilhaben? ;) Worauf bist du denn gestoßen?

Zitat:
sich sein eigenes Urteil über die "Ziele" dieses Mr. Hare zu bilden...
Was für Ziele denn?
--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 17:18 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
http://www.internetnews.com/bus-news/article.php/256781



hat einen interessanten Artikel über Areoa und Into Networks (IntoCorp):

Arepa Changes Name, Becomes Into Networks

CAMBRIDGE, Mass.-- Effective immediately, Arepa, an innovative provider of broadband content on demand, has changed its name to Into Networks. The change was made to communicate the company's mission to create a worldwide platform for the real-time delivery of rich media over broadband networks. Into Networks secured more than $15 million in third-round financing in June from investors including Cisco Systems, MediaOne Ventures, Motorola Inc., Inktomi Corp., Intel Corp., National Computer Board of Singapore, Lauder Partners, BancBoston Capital, Fidelity Ventures and Venrock Associates.

Allerdings war dort erstmal nicht Garry Hare, sondern Vinnie Grosso der CEO.

Auch sehr interessant:
http://www.soundingboardmag.com/articles/041ther2.html

North Point haben wir doch schonmal irgendwo gehört, oder ?

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 15.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 19:05 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 16:48 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 20:17 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von Supimajo:
Was der Grund für den Kauf der Rechte an AmigaOS nun wirklich bedeutet kann man nur vermuten. Aber ich bin mir sehr sehr sicher, daß es das letzte gewesen ist, was man von AmigaOS in dieser Hinsicht gehört hat...

Du meinst Sie haben AmigaOS gekauft, um es zu beerdigen?

Dagegen spricht dass sie OS4 noch gar nicht besitzen und der derzeitige Eigentümer (Hyperion) weiter eifrig Pläne für Folgeversionen schmiedet, dass Garry Hare auf der AmiWest sprechen wird und dass Ben Hermans dir tagelang von blühenden Landschaften vorschwärmt wenn du nicht schnell genug auf dem Baum bist.

Ich bin davon überzeugt, dass KMOS' Geschäftsmodell mit Desktop-Computern absolut gar nichts zu tun hat. Ich bin aber ebenso sicher, dass AmigaOS eine tragende Rolle dabei spielen soll.

Die Frage ist in meinen Augen nur, ob sie die Desktop-Variante (bzw. die für diese Variante notwendige Entwicklungen, z.B. Memory Protection oder Anpassungen an weitere Motherboards) "tolerieren" werden. Und da ich in letzter Zeit mehrfach nicht rechtzeitig auf dem Baum war, mache ich mir auch in der Hinsicht eher wenig Sorgen ;)

--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 21:11 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 16:48 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gar(r)y Hare, KMOS und AmigaOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.