amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS4 UAE Anleitung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.07.2004, 19:43 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Da ich ja extrem lesefaul bin, was englisches betrifft, frage ich mich, ob es irgendwo eine deutsche Anleitung für AmigaUAE gibt (für die OS4 Version, falls die sich unterscheidet). Möchte gerne mal versuchen, einige alte Spiele zu spielen, leider komm ich aber ohne Anleitung nicht sehr weit. Weiss jemand, ob es sowas gibt? Oder hat mir jemand nen Tipp wie ich das Teil zum laufen bekomme? Ne GUI gibts ja leider nicht, soweit ich weiss, oder?
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 20:05 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Eine GUI ist m.W. in Vorbereitung. Falls du heute abend noch nicht erschöpfend Auskunft bekommen hast, kann ich mal ein paar meiner AmigaUAE-Startskripte posten.

--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 20:11 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von cgutjahr:
Eine GUI ist m.W. in Vorbereitung. Falls du heute abend noch nicht erschöpfend Auskunft bekommen hast, kann ich mal ein paar meiner AmigaUAE-Startskripte posten.

--
Gutjahrs :amiga: Seiten


Das wäre echt nett von dir :)
Und hoffentlich kommt die GUI auch bald, alles andere ist für Faulpelze wie mich nur ne Zumutung :)



--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 01:48 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Sorry, hatte dich ganz vergessen.

Okay, hier ist eine Beispielkonfiguration. Die ist zwar von UAE 0.8.11, sollten aber hoffentlich auch mit Richard Drummonds UAE noch funktionieren (in der Shell "UAE <configfile>" eingeben):

floppy0=adf/quiwi.adf
kickstart_rom_file=kick.rom
32bit_blits=yes
cpu_speed=4
cpu_type=68000
gfx_framerate=3
gfx_width=800
gfx_height=500
gfx_lores=no
gfx_center_horizontal=smart
gfx_center_vertical=smart
gfx_linemode=double
sound_output=none
gfx_fullscreen_amiga=no
gfx_color_more=16bit
chipmem_size=2


--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS4 UAE Anleitung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.