amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Kommt hier irgendwer aus Nähe Köln? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.07.2004, 10:56 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Morgen zusammen?

Was mich schon etwas länger den Magen umdreht ist folgendes. Ich bin ja schon etwas länger stolzer besitzer meines Amigas, allerdings habe ich nie jemand angetroffen, der aus meiner Näheren Umgebung kommt. Also wenn einer aus Köln, vorzugsweise aus Begisch Gladbach kommt, würde mich das sehr erfreuen, da es dann doch etwas leichterist ggf. anfallende Fragen zu klären, mal davon abgesehen das es im Grunde schon gut zu wissen ist das man nicht ganz alleine mit dem Amiga gegen den PC kämpfen muss:P :P hehe.

Naja, wäre cool wenn, wenn nicht kann man auch nichts machen.

Ciao, Dominik
--
Among those whom I like or admire, I can find no common denominator, but among those whom I love, I can: all of them make me laugh.

WH Auden,


Amiga 1200; 060/66 ;Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2004, 11:32 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
http://aur.scenet.de/


bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2004, 19:46 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Solingen.

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 14:06 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Köln - Pesch...

Was liegt denn an?
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 17.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2004, 18:08 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Jo Bergisch Gladbach, da fall ich wohl 2x um und bin da ;-)
Ich wohne in Dellbrück, kurz vor Bergisch Gladbach.
Allerdings ist mein Amiga inzwischen ein Pegasos geworden, obwohl mein A4k noch immer ab und an im Einsatz ist ;-)
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2004, 00:30 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Mann, sind Tomcat und ich die einzigen aus dem klitzekleinen Kaff Solingen ?
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2004, 08:16 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
@all

Moin zusammen,

Naja, sind ja doch wenigstens ein paar. und zu dem was anliegt:

Ich habe nur aus reinem Interesse gefragt, da in meinem Freundeskreis selbst die damaligen Amiga-User zum PC übergelaufen sind.

Aber es ist wenigstens gut zu wisssen dass es noch ein paar in der Umgebung gibt und man mit seinem amiga nicht ganz allein dasteht.

Ciao, Hagbard
--
Among those whom I like or admire, I can find no common denominator, but among those whom I love, I can: all of them make me laugh.

WH Auden,


Amiga 1200; 060/66 ;Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 08:59 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
wohnhaft: Königswinter
Arbeitsstätte: Köln-Riehl
--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu


http://www.RealmsofPower.de.vu





[ Dieser Beitrag wurde von Micha1701 am 20.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Kommt hier irgendwer aus Nähe Köln? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.