amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > News Catweazel MK4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]

20.07.2004, 10:42 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Solar:

geschrieben hast, aber ich bin geneigt, Gutzi zuzustimmen...


Schön dass es wenigstens den einen oder anderen gibt, der meine Gedanken nachvollziehen kann...

@TriMa

Tja, war wohl nix, *** wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht *** (hh) :)

--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name



Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 20.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 10:48 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Gutzi

Du bist echt ulkich :-) Ich kann mich jedes mal wieder über deine Beiträge erfreuen. Du hast in meinem Augen einen absoluten Kultstatus hier im Forum, genau wie Chkamiga. Euch beiden würde ich gern mal über den Weg laufen. Das mit dem Rockkonzert müssen wir unbedingt weiter im Auge behalten.

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 11:36 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@ AC-Pseudo

Mich würde mal interessieren, weshalb du den Teil bei mir gelöscht hast, wärend Trima genau das Selbe schreibt, ohne das es gelöscht wird...

Ich zitiere:

Zitat:
...dann löscht auch den Gutzwiller *** da oben...

Oder macht es etwa einen Unterschied, ob dieser Satz im Zusammenhang mit mir, oder mit TriMa verwendet wird?
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du das übersehen hast, also
sei doch bitte so konsequent, und lösche diese Aussage von ihm ebenfalls.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name



Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 20.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 11:39 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@ Gutzi

von dir wurde doch gar nichts gelöscht!?!?!
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 11:42 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
@Gutzi

Du bist echt ulkich :-) Ich kann mich jedes mal wieder über deine Beiträge erfreuen. Du hast in meinem Augen einen absoluten Kultstatus hier im Forum, genau wie Chkamiga. Euch beiden würde ich gern mal über den Weg laufen. Das mit dem Rockkonzert müssen wir unbedingt weiter im Auge behalten.

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Toll, ich fühle mich echt geehrt, in einem Atemzug mit Chkamiga erwähnt zu werden...

(wo finde ich den hierzu passenden "ichmussgleichkotzen" Smilie?

--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 11:46 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@Petra

Zitat:
Tja, war wohl nix, *** wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht *** (hh) :)


[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 20.07.2004 editiert. ]


Wie erklärst du dir dann das?
Da ich ja selber keine Sternchen tippen kann, kann ich das ja nicht gewesen sein, oder? Und da da noch gross steht, das AC da was editiert hat...
Oder wie siehst du das? 8)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 11:59 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Gutzi, das war der Text von TriMa, den du gequotet hast. Da er bei
TriMa gelöscht wurde, wird natürlich auch der von dir gequotete Teil
gelöscht.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 12:02 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Auch wenn ich mich etwas weit aus dem Fenster lehne, aber ...

Der Anstoß ist wohl weniger der Aufpreis an sich, sondern die etwas undiplomatische Begründung (damit ist nicht der Zusammenhang Mehrarbeit=Mehrpreis gemeint), die einige mal wieder, wie schon so oft, in den falschen Hals bekommen haben und daraus mal wieder, wie so oft, Verschwörungstheorien ableiten.

Aber lassen wir das. Kiste zu, Affe tot.

Schließt diesen Thread!!!!!!!!

bye, ylf


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 12:30 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
@Gutzi

Du bist echt ulkich :-) Ich kann mich jedes mal wieder über deine Beiträge erfreuen. Du hast in meinem Augen einen absoluten Kultstatus hier im Forum, genau wie Chkamiga. Euch beiden würde ich gern mal über den Weg laufen. Das mit dem Rockkonzert müssen wir unbedingt weiter im Auge behalten.

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Geht's wieder los mit dir, ja? Am besten schnell mal an die frische Luft, während dessen kann dieser Thread auch geschlossen werden.

mfg


--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 13:02 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Petra:
Gutzi, das war der Text von TriMa, den du gequotet hast. Da er bei
TriMa gelöscht wurde, wird natürlich auch der von dir gequotete Teil
gelöscht.
--
[°¿°] Ciao, Petra



Petra, willst du mich verarschen, oder bist du einfach nur überarbeitet? Ich habe KEINEN Text von Trima gequotet, der gelöscht wurde.

Lies dir Trimas Kommentar von Heute, 08:38 Uhr durch, da steht immernoch was von "Gutzwiller ***" deshalb schrieb ich "Trima ***", was gelöscht wurde, wärend Trimas Kommentar noch ungelöscht ist. Davon spreche ich...

Im Prinzip ist mir das ja ziemlich egal, nur bin ich einfach der Meinung, dass man etwas Konsequenter sein sollte und etwas gleichwertiges bei allen löscht und nicht nur bei einer Person, die man offensichtlich nicht ausstehen kann. Wie gesagt, mir geht das am A.... vorbei, es macht allerdings nicht wirklich einen professionellen Eindruck...

Petra, wenn du mir das nicht glaubst, dann frag doch AC, der wird wohl wissen, was er gelöscht hat und was nicht :) Schliesslich bin ich ja (noch) nicht betrunken! :smokin:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name



Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 20.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 13:15 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@ Gutzi

irren ist menschlich. Ich hätte mich raushalten sollen :-).


--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 14:24 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bjoern

Ich habe nichts provokantes oder angreifendes geschrieben. Ich habe einfach nur Gutzi gesagt, dass er ein klasse kerl ist und das ich mit ihm unbedingt mal auf ein Rockkonzert gehen muss. Gutzi und ich sind uns in vieler Hinsicht ähnlich. Wir würden uns sicher gut verstehn. Aus uns könnte Brüder werden. Vom Aussehen kommts schon hin. Hab nur nicht so kurze Haare wie Gutzi.
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 14:26 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@ Gutzi: Nörgel hier nicht rum, woher soll Petra wissen, was gelöscht wurde.

Ansonsten: das andere wurde nun auch gelöscht, es ist halt beim ersten Mal nicht so aufgefallen, aufgrund des vorhergehenden, gelöschten. Stell dir vor, sowas kann tatsächlich passieren, insbesondere, wenn man grummelnderweise während der gefüllten Arbeitszeit editieren muß...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 14:30 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Ach ja, übrigends würdet ihr mir die Arbeit schon erleichtern, wenn Sachen, die anstoßen, nicht andauernd wiederholt werden, ich muß dann einen ganzen Haufen Kommentare abändern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 14:34 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Pseudo:
Ach ja, übrigends würdet ihr mir die Arbeit schon erleichtern, wenn Sachen, die anstoßen, nicht andauernd wiederholt werden...


Sprich, z.B. jegliche Diskussion zum Thema Amiga... :lach: :lach: :lach:

Sorry. :lickout:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 14:41 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
@Bjoern

Ich habe nichts provokantes oder angreifendes geschrieben. Ich habe einfach nur Gutzi gesagt, dass er ein klasse kerl ist und das ich mit ihm unbedingt mal auf ein Rockkonzert gehen muss. Gutzi und ich sind uns in vieler Hinsicht ähnlich. Wir würden uns sicher gut verstehn. Aus uns könnte Brüder werden. Vom Aussehen kommts schon hin. Hab nur nicht so kurze Haare wie Gutzi.
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



Das ist zum einen mal wieder nicht zum Thema, was du da hinfaselst und zum anderen interessiert es keine Sau, was du in diesem Thread schreibst. Wenn du Gutzi oder Chkamiga so toll findest schreib ihnen ne Email oder Liebesbriefe. Du kapierst es anscheinend nie. Und warum reg' ich mich wieder auf...
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 14:58 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bjoern

:lach: anscheinend interessiert es dich doch! Ansonsten würdest du dir auf meinen Kommentar hin nicht den Ast abreden :lach:
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 15:07 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
*ermahnendestimmeerheb*

L-U-M-P-I!

Du tust es ja schon *wieder*...
:sword:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 15:09 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
@Bjoern

:lach: anscheinend interessiert es dich doch! Ansonsten würdest du dir auf meinen Kommentar hin nicht den Ast abreden :lach:
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



Nein, es interessiert mich nicht. Nur ist es sehr schwer den Wust an blöden Kommentaren, der in letzter Zeit hier auftaucht, zu ignorieren. Mit gutgemeinten Ratschlägen das zu ändern kommt man bei dir ja nicht weit.
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 16:10 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Solar

Ok,ok...ich ordne mich wieder ein. Aber ein wenig darf man doch wohl mal, oder? :-|
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 16:12 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
;)

Wie beim Fußball: Besser nach der ersten Verwarnung einen Gang zurückschalten, nicht erst nach der gelben Karte (oder noch später)...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 16:17 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ok, einverstanden :-) Ist ja gut gemeint von dir Solar. An dir schätze ich deine Ehrlichkeit und Direktheit. Außerdem bist du sehr tollerant.

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 16:38 Uhr

valentino
Posts: 179
Nutzer
Ich verstehe nicht viel vom programmieren, Aber könnte es nicht auch sein das für Jens die OS4 Version einfacher und die Mos Version mit mehr Zeit (also Geld) verbunden ist, oder eventuel sogar von einem Aussenstehenden programmiert (also auch teurer) wir.
MfG
Valentino

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 18:54 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Das wäre ja auch sachlich: Mehrkosten für einen bestimmten Treiber=Mehrpreis für diesen Treiber. Aber leider wurde ja sofort der alte Streit zwischen Jens und Bill ausgegraben, und die Schulden, die Bill Buck bei Jens hat. Und mit der Sache habe ich absolut nichts zu tun. Ich zahle selbstverständlich einen Mehrpreis, den die Entwicklung kostet, weil der den Treiber woanders schreiben lassen muss. Aber ich zahle nicht die Schulden von Bill Buck. Aber das Thema hat sich ja eh erledigt. Ich werde wohl kaum wegen Catweazle meinen Pegasos gegen einen AOne tauschen.

Ironie der Sache: Die Messe in Aachen war nicht unerheblich auf meine Entscheidung, mir einen Pegasos zu kaufen. Eine Entscheidung, die ich übrigens keineswegs bereue.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 19:46 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Warum sind hier alle immer so schnell frustriert?
Es ist nun einmal so. Wo Service angeboten wird, kostet extra.
In letzter Zeit macht es sich immer stärker bemerkbar, das das Niveau des Forums extrem gesunken ist. Es leidet durch frustrierte Morphos-, und AmigaOS Freaks. X( Ich schaue zwar immer noch vorbei, doch das posten ist mir irgendwie vergangen. :( Es macht irgendwie keinen Spass mehr, hier zu diskutieren oder "sinnvolle" Beiträge zu schreiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 19:50 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Das tragische ist: ›Auf der News-Seite ist Jens gerade in deisem Moment kräftig dabei, einen Troll zu füttern. Wie soll man denn da auf ene Diskussion hoffen? Damit wären wir wieder beiem alten Thema: Weg mit den News-Kommentaren! Der Schaden ist größer als der Nutzen.

So, und jetzt wird der Pegasos gegen einen PC getauscht (für heute abend), ich muss an meine Steuererklärung. Dann könnte ich ja auch gleich bei Heise mittrollen in dem ewigen Streit Windows gegen Linux...
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 19:52 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@ Dr.Zarkov:

Der wesentliche Grund ist hier nie zur Sprache gekommen, wurde auf ann.lu erwähnt:

Jens müßte für die Treiber extra 2 Pegs kaufen. Das sind nunmal Mehrkosten und die will er wiederhaben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 22:35 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Jaja iss mal wieder typisch Amiga News, was soll ich auch anderes erwarten...

Mi rist auch klar das Nicht Arbeitslose wie Solar und Co sich nicht auf den Schlips getreten fühlen bei soein Dummschiss...

Egal mir reichts, es hat eh kein Sinn mehr hier überhaupt seine Meinung kund zu tun...

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 23:00 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
meine Meinung dazu: was die OS4-Fraktion nicht versteht oder verstehen will oder was auch immer: Es geht ums Prinzip, dass die MOS-User mal wieder wie der letzte Dreck behandelt werden. Die OS4-Treiber müssten bei der Logik doppelt so teuer sein, da 2 AOne logischerweise auch doppelt so teuer sind.

Ein guter Treiber ist sicherlich Geld wert, das bestreite ich gar nicht. Aber dieses "lange Nase machen" der OS4-Leute nervt wirklich.

Zu Gutzi: TriMas zensierter Kommentar war etwas überspitzt, geb ich zu, aber vielleicht solltest du mal ab und zu überlegen, was man wem sagen kann und nicht für sich entscheiden, dass man jedem alles sagen kann. Das kann im Alltag zu Problemen führen, kann ich mir denken...


--
Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Take a walk beside yourself

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2004, 23:32 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:

Vom Aussehen kommts schon hin. Hab nur nicht so kurze Haare wie Gutzi.
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Du hast Haare? *neid*

@AC

Nörgeln? ICH? Mach deine arbeit richtig, dan brauch ich nicht zu nörgeln...

@Petra

Kann passieren :)

@Analogkid

Nun, ich hab numnmal meine Meinung und zu der steh ich. Wenn TriMa arbeitslos ist, oder was auch immer und somit keine Kohle hat, dann kann ich a) nix dafür und kann es b) nicht wissen.

Das meine Meinung nicht jedem schmeckt, ist mir klar, aber damit kann ich sehr gut leben. Und wenn ich mal das Gefühl habe, auf jemanden rücksicht nehmen zu müssen, dann tue ich das erstmal bei der Familie/den Freunden und nicht bei irgendwelchen Fremden, die sich per Zufall im selben Forum rumtreiben, wie ich es tue.




--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > News Catweazel MK4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.