amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Amiga-ist-tot-FAQ bitte mal loeschen... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2004, 22:11 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:

Was es bringt, tja zunächst zumindestens mal einen Moment, dass derjenige
vielleicht dann doch nach vielen "Warnschüssen" einmal ernsthaft darüber
nachdenkt, dass man sich nicht alles erlauben darf. Vielleicht kommt
diese Erkenntnis und es folgt eine Entschuldigung und der Wille, sich
zumindestens an die elementarsten Grundregeln im menschlichen Miteinander
zu halten. Die Grenzen sind sicher fließend, jeder empfindet das anders,
aber in diesem Fall wurden sie zweifelsfrei überschritten.


Da möchte ich (als ansonsten zum Atheismus Neigender) die Bibel zitieren "eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr", als dass chakamiga vernünftig wird I-)

Zitat:
Und natürlich kann man das machen, aber ich will es mal so ausdrücken:
Unsere Spezies erkennen wir sehr schnell am Schreibstil ...


Die Mühe muss man sich bei ihm nicht mal machen :D

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 07:23 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von gni:
Zitat:
aPEX:
sorry eye-borg, aber wenn man hier immer wieder sowas lesen tut, KANN man die fassung verlieren.

Mach Dir nichts draus, ich fand seinen Beitrag auch dumm.


Weshalb? Soll ich mir wirklich nochmal die Mühe machen und meine Ausführungen argumentativ unterlegen? Was findest Du so dumm?

Was das Thema chkamiga angeht: Was ist hier eigentlich los? Muß hier immer in dem Maße gestritten werden, daß blutige Fetzen umherfliegen? Hätte mich ja schon mal interessiert, was er sich da für ein dickes Ding geleistet hat, aber naja... eigentlich auch egal.

Ich habe mich hier lange aus dem Forum zurückgezogen, weil mir die Diskussionen irgendwann mal auf den Keks gingen, da sie nichts bringen. Erlaubt man es sich, nur ein klein bißchen Kritik bezüglich des Amigas zu äußern, so wird gleich der Gummiknüppel gezückt. Und das, obwohl man sich selbst zu den Amiga-Fans zählt, nur eben nicht so verblended wie manch andere.

Und Du aPEX hast -wie Du selbst sagst- die Fassung verloren. Das sollte man aber eigentlich nie. Vor allem nicht dann, wenn man nicht direkt angegriffen wird.
--
eye-BORG (never been a cyborg!)

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - Amiga oder Fun?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 16:16 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@eye-borg
ich will das thema eigentlich nicht weiter diskutieren, sondern werde mich wieder schoen auf die hardware konzentrieren. im endeffekt ging es mir nur um die immer wieder ausbrechenden pc-amiga vergleiche. ich bin absolut mit der realitaet vertraut, verwende als hauptsystem einen PC und nur zum spielen/basteln noch amigas... aus rein nostalgischen gruenden. deswegen bin ich auch mit allen vor und nachteilen beider systeme vertraut. gerade weil mir auf dem amiga viele tools und rechenpower gefehlt hat, habe ich den switch vollzogen. aber ich binde das nicht jedem auf die nase, sondern bin mit dem amiga als solches fuer was ich ihn noch verwende sehr zufrieden. so, thats all, peace und happyness ab jetzt wieder :D :bounce:

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A500 - 1.3/3.1 - OS3.1 - MTec Amigapower 68030 - MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Amiga-ist-tot-FAQ bitte mal loeschen... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.