amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer kennt Jupiter's Master Drive [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.07.2004, 15:48 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Das habe ich damals ohne Ende mit zwei meiner besten Freunde sehr regelmäßig und ausgibig gespielt. Es ist ein Draufsichtracer mit allen Schikanen. Die Fahrzeuge können hochgezüchtet werden, können mit Waffensystemen ausgrüstet werden die man gegen die GEgner einsetzten kann um sie von der Strecke zu puchsieren. Die Rennen finden auf verschiedenen Strecken statt, die alle ihren eigenen Reitz haben. Es fahren maximal 3 Fahrzeuge bei einem Rennen mit, wobei bis zu 2 Fahrer per Splitscreen gegeneinander antreten können. Nach einem REnnen kommt es imemr zu einer Bonusrunde, bei der noch ordentlich Credits abgeraäumt werden können. Natürlich bekommt man auch für die Platzierung im Rennen Credits ausbezahlt. Von den Credits kann man dann sein Fahrzeug aufpeppen. In den Bonusrunden geht es darum, so schnell wie möglich bestimmte Objekte auf der Strecke zu überfahren. Insgesamt müssen immer 10 Gegenstände überfahren werden, die zufallsmäßig auf der Strecke angeordnet werden. Hat man das eine Überfahren, taucht ein neues an einer anderen Stelle auf. Das schöne ist, dass man durch wegrammen den Gegner so derbst beschädigen kann, dass desen Fahrzeug implodiert. Dann kann man ganz gemütlich alle Gegenstände einsammeln. Das Wegrammen ist allerdings nicht ganz einfach. Man benötigt viel Geschicklichkeit dafür. Außerdem kann man dabei auch schon mal selbst in die Luft gehen.
Das Game ist übrigens von Ubi Soft

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2004, 13:09 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Also ich hab mal auf http://www.back2roots.org/ danach gesucht und nichts gefunden.

Aber Deiner Beschreibung nach erinnert mich das am "Rock N Roll Racing" auf dem Super Nintendo. Das war damals eines meiner Lieblingsspiele. Oder kennst Du noch "RC Pro Am" aus dem NES (die Nintendo 8 Bit Konsole)? Das war auch ein wirklich super Game!

--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.07.2004, 08:47 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Hallo Schaumstofflumpi,

schau doch mal hier:
http://hol.abime.net/?id=826


In der Hall of light dürftest DU so ziemlich jedes je erschienene Amiga-Spiel finden.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.07.2004, 08:49 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Nachtrag:
Ob es das allerdings irgendwo legal zum Download gibt, kann ich Dir auch nicht sagen :-(

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer kennt Jupiter's Master Drive [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.