amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mac CPU Upgrade [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.11.2001, 09:58 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Gibt es eine Möglichkeit im Apple Performa 6320 ein CPU Upgrade durchzuführen? Wenn ja, wo gibt es noch Karten dafür?
Kann das eventuell mal für mich jemand herausfinden?

Welchen RAM brauche ich für diesen Performa?
EDO Ram??? Wenn noch älteren, wo bekommt man es her?
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2001, 16:50 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Irgendwo auf der Appleseite gibts die technischen Spezifikationen aller Apple Rechner.
Da kannste das mit dem Ram lesen. http://www.Apple.de
Ansonsten schau mal bei einem MAC Händler im Internet vorbei, da steht normalerweise dabei für was für MACS die Upgrades gehen.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2001, 10:11 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Das ist ja das Problem, überall steht, das es nicht geht.
Aber es kann ja sein, das es jemand doch besser weiss.

Mit welchem RAM muss der denn Bestückt werden?
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2001, 15:56 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
http://www.xlr8yourmac.com/


Probier das mal, vielleicht findest da noch was zum Thema?
Wenn Du noch älteres ram brauchst wirds schwierig, aber der müßte schon mit EDOs laufen, aber genau weiß ich es jetzt nicht. Was steht bei Apple auf der HP?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mac CPU Upgrade [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.