amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kleinanzeigen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

30.07.2004, 08:28 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Habe ich mal wieder etwas verpasst?
Warum taucht meine alte Kleinanzeige aus diesem Forum jetzt in der A+ auf?
Bekam gerade ne Mail von einem user der die Anzeige angeblich in der A+ gelesen hat.
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Direktlink - ]

30.07.2004, 09:16 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Habe ich mal wieder etwas verpasst?
Warum taucht meine alte Kleinanzeige aus diesem Forum jetzt in der A+ auf?
Bekam gerade ne Mail von einem user der die Anzeige angeblich in der A+ gelesen hat.
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html


Ist tatsächlich ein alter Hut...

Versuch mal die "Suche".

mfg,ddr usw



--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Direktlink - ]

31.07.2004, 07:48 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ein bisschen geärgert hatte ich mich über die Umfrage, wo man seine Meinung mal zu den gerippten Kleinanzeigen kundtun konnte. Einsendeschlus 30.07.04. Die Komiker: Meine A+ war erst am 28.07. in der Post!

Übrigens steht im Kleingedruckten, dass eine Kleinanzeige nicht abgedruckt werden darf, wenn der Redaktion keine vollständige Adresse des Inserenten vborliegt. Woher haben die denn nun meine Adresse??

Ich halte die abgeschriebenen Kleinanzeigen wirklich für Kappes. Wieviele Amiga-User haben denn keinen Internet-Zugang? Das ist doch so wie Mitglieder eines Autoclubs ohnne Führerschein. Abgesehen davon: Anzeigen, die im Internet waren, einen Monat später nochmals schriftlich zu veröffentlichen, das ist doch reichlich sinnlos.
--
Dr. Zarkov

[ - Direktlink - ]

31.07.2004, 11:01 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von DrZarkov:
Ein bisschen geärgert hatte ich mich über die Umfrage, wo man seine Meinung mal zu den gerippten Kleinanzeigen kundtun konnte. Einsendeschlus 30.07.04. Die Komiker: Meine A+ war erst am 28.07. in der Post!


Kleiner Redaktionsfehler - die Aktion läuft natürlich länger, siehe News.

Zitat:
Original von DrZarkov:
Ich halte die abgeschriebenen Kleinanzeigen wirklich für Kappes. Wieviele Amiga-User haben denn keinen Internet-Zugang? Das ist doch so wie Mitglieder eines Autoclubs ohnne Führerschein. Abgesehen davon: Anzeigen, die im Internet waren, einen Monat später nochmals schriftlich zu veröffentlichen, das ist doch reichlich sinnlos.


Wie bereits mehrfach gesagt sind dies nicht ausschließlich Anzeigen aus amiga-news.de, sondern zum größten Teil an die Redaktion gesendete Anzeigen.

Zumal das Thema schon besprochen wurde - Thread geschlossen.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kleinanzeigen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.