amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse2.3 Javascript [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.07.2004, 18:47 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo allerseits,

kann man IBrowse2.3 irgendwie dazu bewegen folgende Funktion auszuführen:

javascript:submitForm(document.forms[0]) ???

Kann die Seite nicht ändern, welche diese Funktion enthält (ist keine von meinen), müsste sie aber zum Arbeiten verwenden können.

AWeb3.4 schickt den Request zwar ab, danach passiert aber nix (es müsste ein neues Fenster aufgehen).

Weiss da jmd. Rat?

Danke

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.07.2004, 19:16 Uhr

monkey
Posts: 401
Nutzer
Hast Du Java Script in den Einstellungen auf benutzen gestellt?
Ich hatte das Problem mal. Das ich es auf nicht unterstützen gestellt hatte.

Schau dann auch mal ob das Häckchen in den Einstellungen auf allows Java Scipt MOve and Rezise gesetzt ist.
--
Amiga still alive!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.07.2004, 19:40 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Mit JS Move/Resize hat das nix zu tun,s chalt das lieber aus das Move/Resize da das ganz schön stressen kann.

Wenns nich geht, gehts nicht...;)

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2004, 21:30 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
mal was anderes zum gleichen Thema.

Also in IBrowse sollte man ja unter Netzwerk/URL-Einstellungen bestimmte Einstellungen zu bestimmten Seiten machen können.
Das funzelt jedoch bei mir nicht, oder ich stell mich zu taub an.

ZBsp: Ebay
URL Muster : #.ebay.de/#
und JavaScript aus eingestellt, und trotzdem schaltet sich das blöde JS nicht ab bei Ebay Seiten.
Muß es dann immer von Hand machen bei Einstellungen im Menue

anders herum brauch ich für den Routerzugriff expliziet Javascript und wenn ich die Router-URL dort eingebe und JS anklicke aber allgemein JS nicht in den Enstellungen aktiviert habe, gehts auch so rum nicht.

cu Guru

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2004, 21:36 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@Gururom

Du musst bei den URL-Einstellungen sowas nehmen:

#?.ebay.de#?

dann sollte es klappen.

Ich schau bei mir nochmal nach und melde mich nochmal, falls die Syntax doch anders ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse2.3 Javascript [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.