amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.07.2001, 13:53 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Seit gestern habe ich Probleme die Tasten bei der Tastatursteuerung einzustellen(seitdem ich ein Game im Internet gehostet habe), ich konfiguriere alles so wie ich es haben will und wenn ich dann ins Spiel gehe sind alle Zuweisungen weg, und es steht da Taste nicht zugewiesen:(

Wenn ich beim einstellen der Tasten die Konsole laufen Lasse, kommt immer folgender Fehler:

Error binding device: Keyboard, trigger "die von mir gedrückte Taste"

Was ist das für ein Fehler, kann mir einer helfen?(

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2001, 21:38 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Hallo TriMa,

habe am 05.07. genau das gleiche sch... Problem gehabt, als ich nach der Installation Shogo (Vollversion) zum ersten Mal starten wollte. Bei der Demo gab es nie einen derartigen Fehler.

Daraufhin habe ich eine email an Hans-Jörg Frieden geschickt, in der ich die Problematik ausführlich geschildert habe. Sobald ich einen Bescheid erhalten habe, werde ich mich wieder melden!

Bis dahin.
--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2001, 22:55 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
jo, cool, das wäre nett.

Das komische ist ja, bei mir lief es ja einwandfrei die ganze Zeit und nu:(

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2001, 01:36 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Original von Festus:
Daraufhin habe ich eine email an Hans-Jörg Frieden geschickt, in der ich die Problematik ausführlich geschildert habe. Sobald ich einen Bescheid erhalten habe, werde ich mich wieder melden!


?( Komisch, hast Du meine Antwort noch nicht gekriegt? Hat meine Inbox am Freitag abend verlassen...

Ich denke, daß es an der deutschen Lokalisierung liegt. Das Problem wurde uns erst bewußt, als der Patch bereits released war.

Wer die deutsche Lokalisierung installiert hat, sollte entweder

  • den Patch wieder entfernen und nach der Tastaturbelegung diesen wieder installieren
  • die autoexec.cfg von Hand editieren (ist relativ einfach zu durchschauen) oder
  • eine eventuell noch von der Demo vorhandene autoexec.cfg kopieren.


Sorry for the inconvenience !:)
--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2001, 09:42 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Hallo,

@ Hans-Jörg

Vielen Dank für Deine Mail! Die Antwort kam sozusagen mal wieder per Express :dance2: Leider hatte ich auf meinen _Geschäfts_-PC erst heute morgen wieder Zugriff. Nächstes Mal schreibe ich meine Mails wieder von daheim aus. Da ich am Wochenende aber eh nicht zuhause war, macht dies nichts aus.

Da lag ich mit meinem Lösungsansatz ja gar nicht so schlecht, was?

Übrigens möchte ich das, was ich Hans-Jörg in meiner Mail mitgeteilt habe, nochmals öffentlich wiederholen:

"(...)daß Ihr in meinen Augen den besten Support liefert, den man sich als Anwender nur wünschen kann."

Auf Hyperion kann man sich wirklich verlassen. :dance1:


--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2001, 09:46 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Wo kommt denn jetzt dieser negativ dreinblickende Smily her??? Ich hab' doch nur drei Punkte in Klammern eingetippt!

Dieser Beitrag soll _NICHT_ negativ wirken. Sorry!
--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2001, 11:57 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Original von Festus:
Wo kommt denn jetzt dieser negativ dreinblickende Smily her??? Ich hab' doch nur drei Punkte in Klammern eingetippt!


Es scheint, als ob das Forum fast alles mit Klammern als Smilies interpretiert :-)

(OK, fast alles)

Hauptsache, Shogo läuft :D
--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ Dieser Beitrag wurde von Hans-Joerg am 09.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2001, 13:37 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Danke, dann funzt Shogo ja endlich wieder:)

Mit dem Support muss ich Festus voll Recht geben, auch dass man euch in Foren antrifft ist erste Sahne!

Grosses LOB! :)

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 09.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.