amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Stella [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.11.2001, 19:38 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Hmm.. Oki, ich seh gerade, hätte vieleicht mehr ins Emu Brett gehört. naja egal...
Was ich wissen möchte, ist den in der Amiga Version von Stella der Sound disabled?? Irgendwie habe ich hier keinen Ton
bei meinen Spielen.. schon seltsam das.. gibts denn ne Möglichkeit den Ton zu aktivieren?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2001, 21:47 Uhr

daxb
Posts: 1421
Nutzer
Was'n das für ein Spiel ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2001, 22:45 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
das ist kein Spiel, es ist ein Atari VCS 2600 Emulator (die erste echte spielekonsole überhaupt , sehen wir mal von den ganzen Pong daddelkisten ab)
wie gesagt, hätte vieleicht mehr in die EMu ecke gehört...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2001, 20:54 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
och Leut.. emuliert ihr denn nur noch nen Amiga??? keiner ne Idee wie die Emu des 2600 auf dem amiga läuft??

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2001, 23:05 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:
och Leut.. emuliert ihr denn nur noch nen Amiga??? keiner ne Idee wie die Emu des 2600 auf dem amiga läuft??


Also, ich emuliere hier einen Mac, einen PowerMac, einen PC (Geheimtipp für SM-Fans: W95 mit PC Task :itchy: ), einen C64, Mastersystem und Megadrive und ab und an Spielautomaten, aber ein 2600 bisher noch nicht ;)


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 26.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2001, 23:08 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Wolfman: joo, die habe ich alle auch schon in der Emu am laufen gehabt, bzw laufen noch (joo, PC Task mit Win 95 ist echt krass :) hatte ich auch schonmal getestet)
daneben hab ich auch noch einige Nintendo Konsolen als Emu.. nur der Stella, welcher ja eigentlich so recht kompatibel ist, läuft bei mir jedenfalls nur ohne Ton :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Stella [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.