amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Archos Overdrive CD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.08.2004, 21:29 Uhr

Chrischan
Posts: 49
Nutzer
Hallo,

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
ich suche Treiber von Archos Overdrive CDROM. Habe welche in der Version 10.xx hat da wer neuere ? irgendwie veträgt sich das teil net so mit ner 1260.

Würde mich sehr freuen
Gruß
Chris
--
Bild: http://www.danasoft.com/sig/ChrWie.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2004, 22:29 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Servus Chrischan,

als ich mein Overdrive (double speed) im Sept. 1995 gekauft habe (ca. DM 450!), waren zwei Disketten beigelegt:

Install Disk v11.4
OverCD Disk v11.4

Könnte Dir diese als dms-files zusenden. Frage an alle: ist sowas überhaupt legal?
--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2004, 22:39 Uhr

Chrischan
Posts: 49
Nutzer
keine ahnung es handelt sich ja nur um treiber, was damals mein overdrive kostete weiß ich garnicht mehr.
wäre nicht schlecht wenn du sie mir zuschicken könntest, ich habe im netz auch nur max die version 10.xx gefunden, vielleicht hilft das schon weiter
--
Bild: http://www.danasoft.com/sig/ChrWie.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Archos Overdrive CD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.