amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pinkie Endgegner [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.08.2004, 13:31 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Hallo,

ich spiele zur Zeit den angestaubten Platformer Pinkie. Das Spiel ist echt cool, nur mit den Endgegnern habe ich da so meine Probleme.

Den in der ersten Welt ersten besiegt man , indem man ihm gegen seine Zähne springt wenn er sein Maul offen hat.
Vorhin war ich beim Endgegner der zweiten Welt (Icewelt). Wie besiege ich den??

Man kann ja leider nicht während des Spieles abspeichern, also wäre es cool wenn mir jemand gleich mit verraten kann wie man die anderen Endgegner besiegt.


Gruss
:bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Crack am 22.08.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2004, 20:55 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Ich habs schon ewig nicht gespielt .... ist der zweite Endgegner diese komische einäugige Stachelschildkröte (oder was auch immer das war ;) ) ???

Die Level Codes hätte ich zur Not noch hier ;) Nicht zum cheaten, aber so braucht man keine Speicher Funktion :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2004, 12:16 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Ne der zweite ist so ein Schneeman. Der wirft mit Schneebällen um sich die man nicht berühren darf.

Die Levelcodes will ich nicht, wollte das ganze Game durchspielen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2004, 23:00 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Mit den Levelcodes wollte ich ja nur verhindern, dass du immer wieder mit Level 1 anfangen musst ;)

Allerdings müsstest du den entsprechenden Levelcode ja auch beim Spielen bekommen *garnichtdrübernachgedachthab* :lach:

Ich werds die Tage mal wieder zocken, vielleicht weiss ich dann eine Antwort auf deine Frage :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2004, 11:44 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Jo das wäre cool. Finde das Spiel nämlich echt gelungen!

Wenn ud ein Problem in den ersten beiden Welten hast kannst du mich gerne fragen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pinkie Endgegner [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.