amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wieder zurück aus Athen...aber leider ohne Gold [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.08.2004, 13:47 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo alle zusammen :look:

hiermit melde ich mich von einem spektakulären Ereignis zurück und bin daher ab sofort wieder ansprechbar. Hier hat sich ja einiges getan. Klasse Beiträge z.B. über "Mit 30 Mil einen neuen Amiga". Ich bin begeistert, dass es Leute gibt die diese Vorstellung in die Tat umsetzen wollen. Das Wetter war grandios. Die Medallien waren so derbst von der Sonne aufgeheizt, dass die geehrten Sportler leichte Brandmale unterhlab der Halswurzel erleiden mussten. Im Fernsehen kann man das nicht sehen. Aber wenn man als Treppchenschieber bei den olympischen Spielen arbeitet, bekommt man so einiges mit.
Aber hier bei uns soll das Wetter ja auch nicht schlecht gewesen sein. Aber das wars wohl mit dem Sommer. Der Herbst erhält schon Einzug. Die Lichtverhältnisse sagen alles.

--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.08.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wieder zurück aus Athen...aber leider ohne Gold [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.