amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Concierto Lautstärke [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.08.2004, 19:27 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
habe ein Problem mit der Concierto Soundkarte auf der PIV!!

Habe die Lautstärke über den Mixer und im BootMenü auf 100% gesetzt, aber wenn ich was abspiele ist der Sound leise auch wenn ich die Boxen auf 100% setze!

was mach falsch?
--
gute Nacht deutschland! wo immer Ihr seid!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2004, 21:20 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Den Laustärke regler auch aufgedreht? ist zwar blöd aber fragen kann man ja mal...
--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2004, 10:39 Uhr

Docki
Posts: 781
Nutzer
Steckt der Stecker der LS in der richtigen Buchse? Ich meine mich erinnern zu können wenn der LS-Stecker in der Mikrofon-Busche steckt, hat man das geschilderte Verhalten. War allerdings nicht an einer Concertio.
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2004, 11:15 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
Lautstärke Regler ist auf 100%

Lautsprecher sind richtig angeschlossen!!

trotzdem danke!!
--
gute Nacht deutschland! wo immer Ihr seid!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2004, 23:47 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Hast Du auch die richtige Sound-Quelle ausgewählt ?
Da gibt es noch so ein AudioSelect Programm, wo man die Quelle auswählen kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Concierto Lautstärke [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.