amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cyberwindow mit Fehlermeldung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.08.2004, 15:39 Uhr

Titan2002
Posts: 12
Nutzer
Bekomme seid einigen Tagen die Meldung "Out of memory" wenn ich mit Cyberwindow ein jpg Bild betrachten möchte. Hat da jemand eine Ahnung was da los ist ?? Das Programm ist sonst einwandfrei gelaufen.

Mein System:
A4000D 68060/60 128MB Ram Workbench 3.9 + Update

Danke für Tipps :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2004, 16:49 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Vielleicht hast DU irgendwas verändert,überlege mal.


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2004, 16:58 Uhr

Titan2002
Posts: 12
Nutzer
Ich hatte mit ein Paar Programmen aus dem Internet Experimentiert, aber welche Programme das alles waren ?? ?(

Welche Daten sind den zwingend erforderlich um Cyberwindow ohne Probleme starten zu können ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2004, 09:36 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
Titan2002:
Bekomme seid einigen Tagen die Meldung "Out of memory" wenn ich mit Cyberwindow ein jpg Bild betrachten möchte.

Entweder CyberWindow erkennt das Format gar nicht oder Dein Jpeg-Dekoder mag das Bild nicht. Kannst Du das Bild mit Multiview anzeigen? Falls Du noch den Tower Jpeg-Codec installiert hast, dann schmeiss ihn raus. Der kann keine Progressiven JPEGs

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2004, 10:28 Uhr

Titan2002
Posts: 12
Nutzer
Also mit Multiview lassen sich die jpeg Bilder anschauen, ist aber etwas langsam... deswegen habe ich immer Cyberwindows benutzt um Bilder zu betrachten ---> bis vor ein Paar Tagen eben. Den Tower Jpeg-Codec hab ich nicht drauf.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2004, 13:20 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
Titan2002:
Also mit Multiview lassen sich die jpeg Bilder anschauen, ist aber etwas langsam...

Welchen JPEG Datatype verwendest Du? version full bitte.
Zitat:
deswegen habe ich immer Cyberwindows benutzt um Bilder zu betrachten ---> bis vor ein Paar Tagen eben.
Das CyberWindow, das ich kenne, versucht zuerst den Tower Jpeg-Codec zu benutzen und danach verwendet es Datatypes.
Zitat:
Den Tower Jpeg-Codec hab ich nicht drauf.
Sicher? Gibst Bei dir sys:classes/codec.class und sys:classes/Codecs?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cyberwindow mit Fehlermeldung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.