amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Bedenkliche Trinkwasserstudie [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.08.2004, 12:34 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo,

schaut euch mal folgenden Artikel an:

http://de.news.yahoo.com/040827/295/46k4w.html


Wo soll das noch hingehen mit unserer Welt. Sind so viele Menschen krank im Kopf, dass sie nicht erkennen, dass sie sich und die Erde zerstören mit ihrem Handeln?

Gruß,
Schaum


--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2004, 12:45 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Das es noch Leute gibt die Medikamente im Klo entsorgen halte ich auch für krank. Vor allem weil Apotheken diese kostenlos zurück nehmen.

Alleridngs gabs auch mal ne Studie dass das Hauptproblem nicht die Entsorgung ist sondern (wie im Artikel beschrieben) der Umweg über den Menschen. Und das lässt sich leider nicht verhindern...
--
Andreas Magerl
http://news.amigafuture.de

http://www.amigafuture.de

http://www.digiboosterpro.de

http://www.kolonialkampf.de

http://www.apc-tcp.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2004, 12:59 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich denke schon, dass es eine vielzahl von kranken Hirnen gibt, die ihre nicht mehr benötigten Medikamente ins Abwasser kippen. Für den anderen Einführungsweg ins Abwasser müssen die Wissenschaftler schleunigst eine neue Methode zur Filterung dieser abnormalen Stoffe entwickeln.

Gruß,
Schaum
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2004, 15:55 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Das es noch Leute gibt die Medikamente im Klo entsorgen halte ich auch für krank. Vor allem weil Apotheken diese kostenlos zurück nehmen.

Ich hab' schon mal meinen Arzneischrank ausgemistet und die abgelaufenen Sachen in eine Apotheke getragen. Die schauten mich an als sei ich vom Mars und gaben mir den Auftrag, das Zeug in den Hausmüll zu kippen. Was anderes würden sie auch nicht machen ... :dance3:

Und außerdem meldete das T@Bu 2001 schon:
Zitat:
http://tabu.texthalde.de/20010410.html

»Weia! Waga! Woge, du Welle! Walle zur Wiege! Wagalaweia! Wallala weiala weia!« (Das Rheingold, 1. Szene, Woglinde zu Wellgunde) - Tatsache ist : Deutschlands wogende Brüste schwellen weiterhin an. 1983 fanden letztmals Reihenmessungen statt, nun wurden erneut 1500 Frauen und Mädchen mit Maßband und Schiebelehre traktiert. Eindeutiges Ergebnis : die durchschnittliche Oberweite hat zugenommen. »Nee, sach bloß«, gähnt da der Mammophile, »ist doch alles nur Silikon! Bestenfalls ist es der Frühling.« Weit gefehlt. Die Schuldigen sind hormonhaltige Lebensmittel - lecker Schweineschnitzel - und Umweltgifte wie Dioxin, die angeblich an den Hormonrezeptoren wirken. Dioxin : die Menge von der Größe eines Stecknadelkopfes reicht aus, um ein 20 t schweres Kaninchen zu vergiften. Die Redaktion wünscht guten Appetit beim Verschlingen des Osterhasens.


--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 27.08.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2004, 18:47 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@DrNop

Das mit der Oberweite würd ich jetzt aber nicht unbedingt
als negativ ansehen.
:D :D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2004, 01:31 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@jochen22:
:D Ne, nicht unbedingt ... aber den Grund dafür doch schon irgendwie.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2004, 13:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Ich hab' schon mal meinen Arzneischrank ausgemistet und die abgelaufenen Sachen in eine Apotheke getragen. Die schauten mich an als sei ich vom Mars


Die gucken immer so. Das macht nix.

Zitat:
und gaben mir den Auftrag, das Zeug in den Hausmüll zu kippen. Was anderes würden sie auch nicht machen ... :dance3:

Medikamente dürfen (leider) über den Hausmüll entsorgt werden. Nicht jedoch über das Abwasser (Toilette).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Bedenkliche Trinkwasserstudie [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.