amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift p2p [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.08.2004, 20:47 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Hallo! Ich habe ein Problem mit Amigift. Wollte das Programm nach länger Zeit
mal wieder benutzen, bekomme aber plötzlich nur noch die Meldung" Verifying incoming folder..."
Auch nach länger Wartezeit hat sich daran nichts geändert. Wenn ich auf den
Button Connect klicke, bekomme ich die Meldung" Running the Daemon,please wait..."
Habe lange Zeit gewartet.Hat sich aber nichts verändert. Noch vor eingen Wochen lief Amigift
noch ohne irgend welche Probleme. Kann mich aber auch nicht errinnern das
ich was verändert habe.Habe davor eigentlich nur die neuste VErsion von AWeb auf meinen Rechner
installiert. Kann mir jemand sagen was ich jetzt falsch mache, was ich vorher nicht
gemacht habe. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Hilfe!!

MFG!!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2004, 21:11 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Erst versuchen, sich selbst zu informieren, dann fragen (falls es noch notwendig ist) :

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=12755&BoardID=1


Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2004, 14:16 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von thomas:

Erst versuchen, sich selbst zu informieren, dann fragen (falls es noch notwendig ist) :

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=12755&BoardID=1



Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/



... Bei mir läuft Amigift auch seit einiger Zeit nicht mehr, und das hat nichts mit dem eingestellten Datum zu tun

mfg

--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2004, 18:49 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
tja, bei mir liegts auch am Datum, da scheint definitiv ein haltbarkeitsdatum eingebaut zu sein.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift p2p [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.