amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga und DVD!!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.08.2004, 02:15 Uhr

Daniel01
Posts: 189
Nutzer
Hallo ihr alten treuen Amigauser,

sagt mal, kann man an nem A1200 mit BPPC603e+ 240Mhz und 68060 sowie BVision nicht auch nen DVD Laufwerk bzw. Brenner zum laufen bekommen oder besser anschließen und wenn ja, was habt ihr da so für nen DVD Laufwerk oder Brenner dran und welches Prog benutzt ihr?
Wo gibts die Treiber dafür? Habe MakeCD Vollversion und IDEFix Vollversion.
Wollt schon mal gerne wissen, ob am Amiga auch nen DVD Laufwerk bzw. Brenner zum laufen gebracht werden kann, nicht unbedingt wegen dem abspielen, denn da wirds wohl von der Wiedergabe zu klein und rucklig sein aber eher vom Brennen her.
Danke für eure Hilfe,
Danny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2004, 03:13 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
man bringt es zum laufen, jedoch kannst du nur dvds lesen die in iso sind, bzw. iso kompatibel sind.
--
Viele Grüsse
Valwit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2004, 10:30 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
DVDRTools geht für Kopieren, weiss aber nicht ob das
2GB Limit jetzt schon überwunden wurde.

Und welche mit Kopierschutz gehen wohl nicht.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM(at)web(punkt)de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2004, 11:16 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
zum brennen könnte der ide-bus auch zum problem werden. laufen tuts
also, zu empfehlen ist es aber nicht.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2004, 16:01 Uhr

Karl
Posts: 120
Nutzer
Ich hatte bis April letzten Jahres einen A1200T mit BPPC603e+ 267MHz und 68060 66 MHz mit 256 MB RAM und einer BVisionPPC. Am SCSI-Strang hingen ein Pioneer SCSI DVD-ROM und ein Yamaha CD-RW 4-4-16. Zum Abspielen von DVDs (Video) hatte ich das Programm AMP 2.04, es ging nicht jede DVD und ruckfrei und audio-synchron eigentlich nur als kleines Fenster (diese DVD-Auflösung 720 x 576). Zum CD-Brennen das Programm Make-CD.

--
Gleich getan ist Zeit gespart!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga und DVD!!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.