amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Puschel, der alles mit sich machen läßt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.08.2004, 14:25 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Wer kennt Puschel?

Am Wochenende war in der Sendung Blitz zu sehen, wie eine Frau mit ihrem Mann umgeht. Sein Name ist Puschel und ist vom Beruf Schlosser. Von seiner Frau wird er Bevormundet. Wenn Puschel Abwäscht, rastet garantiert seine Frau aus und putzt puschel bis zum geht nicht mehr bis aufs mieseste runter. Puschel gibt sich wirklich die aller größte Mühe. Aber seiner Frau kann er nichts recht machen. Entweder stapelt er das Geschirr im Schrank zu hoch oder er läßt reihenweise Tassen fallen. Sitzt Puschel gemütlich vor dem Computer, kommt garantiert seine Frau ins Zimmer und macht den Armen Puschel so richtig fertig. Sie wird dabei so richtig agressiv, wird handgreiflich und donnert ihm sogar ne Wasserflasche an den schädel. Hierzu sei gesagt, dass Puschel eine sehr stabiele Statur hat. Würde Puschel mal ausrasten, könnte seine Frau einpacken. Puschel lässt aber alles über sich ergehen. Selbst beim Autofahren bekommt Puschel ein Ding nach dem anderen von seiner Liebsten reingewürgt. Sie schreit:"Puschel, du bist doch dumm, wenn ich sage das du da links abbiegen darfst dann darfts du das auch...oder hast du Angst vor der Polizei?". Puschel winsekt nur "nein...hab keine Angst vor der Polizei."

Ich könnte noch mehr erzählen. Aber vielleicht habt ihr das ja auch in der Sendung "Blitz" slebst sehen können. Die LAcher waren sicher auf euerer Seite :-)
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2004, 06:54 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Solltest dich vielleicht in Schumstoffpuschel umbenennen... :lach:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2004, 09:34 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi Gutzi! Super Idee. Der Name macht so richtig basisfertig :-) Aber dann verwechselt man mich noch mit dem echten Puschel aus Blitz oder wie auch immer diese Sendung heißt.

Euer Shaumstoffpuschel
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2004, 10:49 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Hi Gutzi! Super Idee. Der Name macht so richtig basisfertig :-) Aber dann verwechselt man mich noch mit dem echten Puschel aus Blitz oder wie auch immer diese Sendung heißt.

Euer Shaumstoffpuschel
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



Uebrigens mal was ganz OT: Metallicakonzert gibts ja in nächster zeit nicht, aber wenn du es schaffst mir Tickets für Rammstein in Basel (5.12.04) zu organisieren, dann bist du mein Idol ;)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2004, 12:54 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Dafür sollte es doch wohl nch Karten geben, oder? Schau doch einfach mal beim Online-Kartenverkauf rein. Ich kenne auch niemanden, der auf Rammelsteingeklimper steht. Von daher werde ich dir da auch eher weniger weiterhelfen können. Aber Idol bin ich glaube ich trotzdem ;-) spätestens dann wenn wir zusammen ein Konzert gerockt haben.

Lets groof the '70tens.
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2004, 16:15 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Dafür sollte es doch wohl nch Karten geben, oder?


nein, natürlich nicht...

Zitat:
Schau doch einfach mal beim Online-Kartenverkauf rein.

Das war natürlich das erste, dass ich versucht habe.

Zitat:
Ich kenne auch niemanden, der auf Rammelsteingeklimper steht. Von daher werde ich dir da auch eher weniger weiterhelfen können.

Damit hab ich auch nicht ernsthaft gerechnet :)

Zitat:
Aber Idol bin ich glaube ich trotzdem ;-) spätestens dann wenn wir zusammen ein Konzert gerockt haben.

Lets groof the '70tens.
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Kein Kommnetar dazu :D
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.09.2004, 15:44 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Äh...
mein ihr diesen Puschel :D :D :D

Bild: http://www.pummeldex.de/pummeldex/de-videos/puschel/puschel-intro.gif


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2004, 12:05 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Jau, Puschel das Horn ist genial. Läuft jeden Samstag um 9.30 Uhr auf KIKA. Sehr empfehlenswert, auch für Erwachsene ;-)
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Puschel, der alles mit sich machen läßt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.