amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > nein wie nett... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

03.09.2004, 08:38 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
wer ein schönes beispiel sehen will, was für behinderte sich hier rumtreiben, der soll doch mal mein Gästebuch besuchen und sich das reinziehen: http://www.powerletter.com/gaestebuch/gbook.php3?userid=950


PS: spart euch Kommentare wie "selber Schuld" usw. Das es nicht ankommt wenn man ALLES schreibt was man denkt, kein Blatt vor den Mund nimmt und zu seiner Meinung steht, das ist mir klar. Mich juckt es eigentlich auch nicht, wenn mir irgend ein bekloppter sowas ins Gästebuch schreibt, aber ich dachte es interessiert vielleicht den einen oder anderen, was für Leute sich hier rumtreiben.

Übrigens empfinde ich es schon als Ganzleistung, mich als Nazi und Goebels zu bezeichnen, aber meine Frau auch noch mit rein zu ziehen, das verdient wirklich meinen vollen Respekt! *klatschklatsch*

Theoretisch müsste ich ja solche einträge aus meinem Gästebuch löschen, andererseits erscheint mein Niveau im Vergleich zu solchen Äusserungen direkt wieder hoch....
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 10:26 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Es gibt Leute, die werfen bei jeder Gelegenheit mit Drohungen um sich. Wenn aber dann was zurückkommt, scheinen sie die Unschuld vom Lande zu sein. Und überhaupt, sind ja immer nur die anderen Schuld. :shock2:
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 10:27 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Moin Gutzi, alter Schweitzer! :D

Man das ist ja schon Grob Fahrlässig in Dem Gästebuch, da waren die bei mir ja immer richtig nett! :D

Trotzdem habe ich meine Deppen gelöscht!
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 10:50 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Huh, da kann dich aber jemand nicht leiden...

Meine Meinung: Lösch den Kack doch einfach :-)
Und lass dich nicht mehr so freizügig auf Stänkerdisskussionen ein.


Gruß, Frank.

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 11:05 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Schönes Zitat aus "Gegen jede Regel":

"Ich kratze mich nicht am Kopf, wenn es nicht juckt, und ich tanze nicht, wenn keine Musik spielt."

Wenn Gutzi diese Gästebucheinträge zum Anlaß nehmen würde, sein Verhalten zu ändern, wäre das wohl nicht das richtige Signal.

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 11:46 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Gary7:
Es gibt Leute, die werfen bei jeder Gelegenheit mit Drohungen um sich. Wenn aber dann was zurückkommt, scheinen sie die Unschuld vom Lande zu sein. Und überhaupt, sind ja immer nur die anderen Schuld. :shock2:
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...


Ich habe nie behauptet, dass ich unschuldig bin. Aber mich als Nazi zu bezeichnen... Der Gute kennt mich nicht besonders, sonst wüsste er, dass er mich mit anderem mehr beleidigt hätte.

Deiner Schlussfolgerung zu folge darf ich dich per sofort also auch als Nazi betiteln, schliesslich hatten wir ja auch bereits die eine oder andere Rauferei... Oder ich spraye einfach an deine hauswand: "Gary7 ist ein XXXXXXX", wo es jeder lesen kann, denn laut deiner Definition wäre das ja auch ok. Wenn hier einer ein Problem mit mir hat, darf er es gerne hier sagen, oder aber per mail, oder er kommt vorbei und sagt es mir persönlich. Von mir aus darf mich auch einer besuchen und mir eins auf die Klappe hauen, aber anonym im Gästebuch rumzu pöbeln, wo es jeder lesen kann, das ist Kindergarten...

Übrigens hört bei mir der Spass bei beleidigungen meiner Frau auf. KEINER von euch kennt meine Frau (ok, Roger, du und GND0 mal ausgenommen ;) ). Sie war nie hier, sie wird nie hier sein. Ich rede für mich, nicht für sie. werft mir an den Kopf was ihr wollt, aber lasst sie einfach in Ruhe ihr Penner (damit meine ich nicht dich, Gary, es sei den du hast den Eintrag gemacht)....
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 11:48 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Hammer:
Moin Gutzi, alter Schweitzer! :D

Man das ist ja schon Grob Fahrlässig in Dem Gästebuch, da waren die bei mir ja immer richtig nett! :D

Trotzdem habe ich meine Deppen gelöscht!
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html


Ohne tz bitte :)

Werde die Einträge auch löschen, aber da mir ja immer unterstellt wird, ich sei unterste Schublade, wollt ich noch schnell beweisen, dass ich, im Vergleich zu sowas, höchstens 2. unterste Schublade bin :)


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 12:21 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Ich habe nie behauptet, dass ich unschuldig bin. Aber mich als Nazi zu bezeichnen... Der Gute kennt mich nicht besonders, sonst wüsste er, dass er mich mit anderem mehr beleidigt hätte.


Na siehst du, war doch gar nicht so schlimm. :smokin: Nein mal im Ernst, wer austeilt muß auch einstecken können.

Zitat:
schliesslich hatten wir ja auch bereits die eine oder andere Rauferei...

im Gegensatz zu dir verteidige ich mich nur

Zitat:
Oder ich spraye einfach an deine hauswand: "Gary7 ist ein XXXXXXX", wo es jeder lesen kann, denn laut deiner Definition wäre das ja auch ok.

digitales kann man einfach löschen, im Gegensatz zur Graffiti an der Hauswand. Meine Definition ist, daß sich ein Schläger nicht zu wundern braucht, wenn er mal zusammengeschlagen wird.

Zitat:
Übrigens hört bei mir der Spass bei beleidigungen meiner Frau auf. KEINER von euch kennt meine Frau (ok, Roger, du und GND0 mal ausgenommen ;) ).

Ich kenne deine Frau doch gar nicht. Und nein, ich hab den Eintrag nicht gemacht. :D
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 13:21 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Na siehst du, war doch gar nicht so schlimm. :smokin: Nein mal im Ernst, wer austeilt muß auch einstecken können.

Kann ich, es geht mir hier nicht ums rumjammern, das hab ich nicht nötig. egal, meine Gründe hab ich oben schon erwähnt

Zitat:
im Gegensatz zu dir verteidige ich mich nur

Ansichtssache...

Zitat:
digitales kann man einfach löschen, im Gegensatz zur Graffiti an der Hauswand. Meine Definition ist, daß sich ein Schläger nicht zu wundern braucht, wenn er mal zusammengeschlagen wird.

Grafiti kann man wegputze, dauert halt nur "etwas" länger als was digitales zu löschen. Das ergebnis ist aber das Selbe: Jeder der zufälliger weise darüberstolpert, liesst die Scheisse...

Zitat:
Ich kenne deine Frau doch gar nicht.

OK, das war jetzt etwas missverständlich geschrieben... Das DU bezog sich nicht auf dich, sondern auf Roger, den ich damit direkt ansprach, weil ich doch unser Klugscheisserchen kenne. Hätte ich nicht geschrieben, dass er sie ja kennt, hätte er mich wieder als den schlimmsten Lügner aller zeiten hingestellt ;)

Zitat:
Und nein, ich hab den Eintrag nicht gemacht. :D

Hätt ich jetzt auch nicht angenommen. Streitereien hin oder her, aber dermassen tief schätze ich dein Niveau dann doch wieder nicht ein. :)


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 15:34 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
wer ein schönes beispiel sehen will, was für behinderte sich hier rumtreiben, der soll doch mal mein Gästebuch besuchen und sich das reinziehen: http://www.powerletter.com/gaestebuch/gbook.php3?userid=950

Was meinst Du mit hier?
Offenbar Dein Gästebuch.
Also kann man nur schlußfolgernd folgende Bitte an Dich richten: versuche doch bitte in Zukunft nicht mehr, das Niveau Deines Gästebuchs auf das Diskussionsforum von amiga-news zu übertragen.
Ich weiß nicht, mit welchen Leuten Du dort was für Probleme hast, und will es auch gar nicht wissen. Es gibt aber keinen Grund, amiga-news da mit hineinzuziehen.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 17:11 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Holger:
Es gibt aber keinen Grund, amiga-news da mit hineinzuziehen.


Scherzkeks... Was denkst du, woher die Einträge kommen?

29.08.04 15:35 dieser Kommentar:

http://www.amiganews.de/de/news/comments/138323.html



Gästebuch, 29.08.04 16:56 folgender Kommentar:

Mutzi schrieb am 29.08.2004 - 16:56 Uhr
Gutzi sieht nicht nur wie ein *zensiert*, nein er ist auch einer, ein OS4-*zensiert*, der Propaganda verteilt und sich jeden Abend ein auf das OS4 Logo *zensiert*.

Gutzi, du bist so *zensiert* das man nur drüber lachen kann.

PS: Du *zensiert*, *zensiert*, das ganze schick ich Euch per Post, damit Ihr auch was davon habt.

PPS: *zensiert**zensiert**zensiert*

Und um 17:08 dann schliesslich:

*zensiert* schrieb am 29.08.2004 - 17:08 Uhr
Gutzi, du bist ein *zensiert* der seinesgleichen sucht. Dein unaufhörlichen, vollkommen sinnloses und vor allem *zensiert* und nervendes Gerede über dein so tolles OS4 geht ALLEN auf den *zensiert*.
Das ist Propaganda vom feinsten, Herr Gutzi-*zensiert*!

Denkst du etwa, das ist zufall?!?! ICH habe Amiganews da nicht mit reingezogen, weil offensichtlich irgend ein Trotel von hier diese Scheisse geschrieben hat. Denkst du ernsthaft, dass ansonsten auch nur irgendjemand weiss, was OS4 ist, geschweige denn, dass ich dieses nutze? Erst denken, dann schreiben...


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name



Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ Dieser Beitrag wurde von Gutzi am 03.09.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 19:53 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Gutzi

> ICH habe Amiganews da nicht mit reingezogen...

Und warum werde ich dann hier mit deinen eigenartigen Problemen belästigt?

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Direktlink - ]

03.09.2004, 20:25 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von ArminHuebner:
@ Gutzi

> ICH habe Amiganews da nicht mit reingezogen...

Und warum werde ich dann hier mit deinen eigenartigen Problemen belästigt?

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'


1. Kann ich mich nicht erinnern, dich gefragt zu haben
2. Brauchst du es nicht zu lesen
3. Da irgend ein Trottel von hier (vielleicht du, wer weiss) die Scheisse angerichtet hat, trage ich die Scheisse wieder dorthin, wo sie herkommt

--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

04.09.2004, 00:11 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Gutzi spricht hier mal wieder das aus was nicht nur ich sondern auch viele andere Denken.

Das wird auch daran klar das hier mehrere hundert Mitglieder sein sollen aber doch nur etwa 50 davon schreiben.

Was einem hier klar wird? Ganz einfach, das Niveau der Amiga User ist mehr als nur tief. Ups, bin ich jetzt etwa auch schon ein OS4 Fanatiker oder sogar ein Nazi nur weil ich sage dass das Niveau der Amiga User tief ist? Ich denke nicht und ausserdem könnt ihr das nicht von mir sagen weil mich hier ausser Gutzi niemand kennt. Und jemand nur wegen einem Foto einzuschätzen ist ja wohl der grösste Blödsinn. Glatze ist heutzutage Mode. Bei uns im Geschäft haben das mehrere und nicht nur einer davon ist sogar ein Ausländer.

Was das entfernen des Gästebuch Eintrages und des gesprayten an der Hauswand angeht, ich denke das gesprayte ist einfacher zu entfernen oder denkt ihr nicht auch dass der Betreiber des Webspaces verpflichtet ist erstens ein Backup zu machen womit die Daten auch länger gespeichert wären und zweitens seine Seiten nach genau solchen Kriterien wie Nazi zu durchsuchen um die Seite im schlimmsten Falle zu sperren? Also ist das das gesprayte an der Hauswand viel leichter zu entfernen. Es braucht lediglich einen guten Reiniger oder etwas Farbe und ein bischen Zeit und schon ist es weg.

Und trotzdem finde ich es auch eine Schweinerei was hier gemacht wurde. Da dachte wohl jemand mit einem Anonymen Eintrag Gutzi und vorallem seiner Frau die gar nichts damit zu tun hat, eines auswischen zu können.
Wenn ihr schon solch kindisches Zeugs machen müsst, dann macht es so wie Gutzi und ich, und sagt es dem anderen direkt und nicht anonym oder sind wir hier wirklich im Kindergarten wie mir das manchmal so vorkommt?

So, nun beruhigt euch alle wieder, Gutzi dir empfehle ich die Einträge zu löschen, machen sich nicht wirklich gut und diesen deppen die das gemacht habe empfehle ich erstmal die Schule zu beenden und erwachsen zu werden.

Ach ja und nochwas. Ich bin lieber der Kumpel von Gutzi als von sonstwem. Er hat wenigstens den Mut und vorallem den Charakter dazu mir direkt zu sagen was er von mir hält. Nicht wie diese kleinen Kinder die das ganze Anonym machen müssen. Eigentlich können einem diese kleinen Kinder doch nur leid tun!!



Gruss Roger :bounce: :bounce:


PS: Und für die, die denken sie müssen jetzt eine Antwort auf mein Posting schreiben, lest es erst nochmal durch und versucht es zu verstehen. Dann denkt und erst dann schreibt.

PPS: An das Moderatoren Team. Das hier galt keinesfalls Amiga-News. Ihr könnt nichts dafür was für Mitglieder sich hier rumtummeln und welche Diskussionen daraus entstehen.
--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC

[ - Direktlink - ]

07.09.2004, 14:24 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Alter Schweizer! :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Direktlink - ]

13.09.2004, 11:34 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@ Gutzi:

Wie wärs, wenn du die Streitigkeiten in deinem Gästebuch auch da austragen würdest?

Und erzähl jetzt bitte nicht, daß die Schreiber von hier kommen würden. Selbst wenn das so ist, interessiert das 99,9% aller Nutzer hier nicht die Bohne.

Editier da, oder schalte das Gästebuch ab, aber poltere nicht hier rum. Oder soll das zusätzliche Werbung sein?

Wenns hier weitergeht, schalte ich den Thread ab.

[ - Direktlink - ]

13.09.2004, 13:23 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von AC-Pseudo:

interessiert das 99,9% aller Nutzer hier nicht die Bohne.


Wie schön für die 99.9%. Ebensowenig interessier mich deine meinung. So ist das Leben...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

13.09.2004, 14:16 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Wie wäre es mit ein bißchen Sozialkompetenz und ein bißchen verbalem kürzertreten, wenn Du vom Moderator die gelbe Karte gezeigt bekommst?

Nun ist gut, wir haben alle Dein Gästebuch gelesen und wissen um Deine Meinung dazu. Ende?

[ - Direktlink - ]

13.09.2004, 15:44 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Siehst du, da mich deine Probleme mit deinem! Gästebuch nicht interessieren, mache ich das hier, was du da tun solltest und mache

------- ZU --------

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > nein wie nett... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.