amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IDE Flash Modul [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.09.2004, 13:44 Uhr

Micro
Posts: 34
Nutzer
Hallo,

hat schon mal jemand so ein IDE Flash Modul von Transcend am
Amiga 1200 am laufen gehabt. Funktioniert das ?

http://www.transcendusa.com/Products/ModList.asp?Lang=EN&FieldNo=1&CatNo=6


mfg

Micro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.09.2004, 14:19 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Warum benutzt du nicht die Suche ? Warum läßt du andere für dich arbeiten, ohne selbst Initiative zu zeigen ?

z.B.: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=11539&start=1&BoardID=1


Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.09.2004, 18:07 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
ich habe nen ide-cf adapter im A600 am laufen funzt 1A. Also denke ich mal das die aus deinem link auch laufen müssten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.09.2004, 18:16 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Nu haut mal nicht gleich so drauf, eine Flashdisk ist ja nicht das Gleiche wie ein IDE -> CF Adapter. Da so ein Teil aber nur dem IDE standard an sich verpflichtet ist, dürfte die warscheinlichkeit recht hoch sein, das das Teil auch am Amiga läuft.

P.S. Ich fand den Link überaus informativ. Mal sehen wie so der Preis für die Teile ist, denn so ein 1 GB Modul wäre schon ein brauchbarer Festplattenersatz für das eine oder andere Bastelobjekt. 1.000.000 Schreibzugriffe sind ja reichlich, da der Amiga ja nicht auf irgendwelchen Swapdateien rumrödelt.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.09.2004, 18:30 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 17:04 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.09.2004, 22:08 Uhr

Micro
Posts: 34
Nutzer
Zitat:
Original von thomas:

Warum benutzt du nicht die Suche ? Warum läßt du andere für dich arbeiten, ohne selbst Initiative zu zeigen ?

z.B.: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=11539&start=1&BoardID=1


Ich habe nach IDE Flash gesucht. Nix gefunden. Ich weiss auch nicht was Dein Link konkret damit zu tun hat. Konnte da nichts brauchbares entnehmen. Der Rest der Anworten zu meinen Thread bestätigt mir das übrigens.

Außerdem habe ich 2 Angestellte, ich lasse immer andere für mich arbeiten. :lach:

mfg

Micro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IDE Flash Modul [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.