amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WormDC - Probleme mit Wormprefs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.09.2004, 16:41 Uhr

Denis
Posts: 6
Nutzer
Hallo Leute,

Ich habe seit langem mal wieder "Worms: Director's Cut" ausgegraben und wollte auch mal wieder eigene Custom levels erstellen, aber das Programm gibt mir ständig den fehler "Doh!! No name for custom level!!" aus. Egal was für Namen ich da eingebe. Ich bin etwas ratlos, denn dieses problem hatte ich früher so nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, was ich falsch mache?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2004, 09:19 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
kann mich ganz vage an was erinnern, speicher war ziemlich kompliziert. aber wie der fehler schon sagt, du hast irgendwo vergessen den namen einzutragen. war in irgendeinem feld, hat auch gerne rumgesponnen...

--
cu, apex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2004, 17:03 Uhr

Denis
Posts: 6
Nutzer
Naja, das ist ja das Problem, das Feld mit dem Namen ist sowas von ausgefüllt, ausgefüllter gehts gar nicht mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2004, 22:26 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Du musst dann wohl ein paar Levels rausschmeißen, vielleicht ist das Verzeichnis zu voll...
Auf jeden Fall müssen die dateien die Endung .wrm16 haben und in 16 Farben sein. Haben wir gestern Abend bei einer schönen WormsDC Session herausgefunden, nachdem wir uns erstmal flott ein neues Samplepack gebastelt hatten :-))

Edit: Hab's gerade ausprobiert, jetzt weiß ich was gemeint ist. Du musst jedes Feld mit Return verlassen, sonst scheint er das irgendwie nicht zu behalten (steht auch oben im Rahmen).

[ Dieser Beitrag wurde von Supermatse am 03.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WormDC - Probleme mit Wormprefs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.