amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > pentium 4 Werbung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

23.11.2001, 23:37 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Also irgendwie erinnert mich die aktuelle Pentium 4 Werbung ja so ein bischen
an OB Werbung.. :D Mit OB konnte man plötzlich schwimmen, radfahren usw.

Mit dem Pentium 4 kann man plötzlich Bilder bearbeiten, music machen und was weiß ich noch *lol*
meine Güte sind wir am Amiga arm dran, ohne Pentium 4 können wir das ja alles nicht machen...

Was haben wir eigentlich bisher ohne Pentium 4 getan????

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2001, 23:47 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Diese Verbung ist ja auch für verblödete Windoff-User gemacht. Die wissen es sowie so nicht besser.

Gruß
StefanONE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2001, 09:50 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Glaubt ihr im ernst wenn Ausserirdische bei uns auftauchen würden um Technologie zu tauschen, die würden den Pentium nehmen? Die kommen doch um innovative Technologie zu tauschen und nicht um Geld zu sparen! meint ihr die würden da einen PC nehmen? NEIN!!!! NIEMALS!!!!!
Da müßten die ja wirklich bescheuert sein!!!!!!!! :D :D :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2001, 10:01 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
StefanONE:

doof schreibt man mit doppel o nicht doppel f ;)

Hammer:

Genauso blöde iss doch auch die WinXP Werbung, auf einmal kann man Videos schneiden und via Mail verschicken(selbst im Kino hat man davor keine Ruhe, da kommt auch diese Mistwerbung :( )

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2001, 18:31 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ach Gottchen, ist ja nun alles keine Wintel-Spezialität:

so 93/94 rum machte IBM für OS/2 schon damit Werbung, dass man da z.B. während des Druckens am Rechner weiterarbeiten konnte und es endlich Multitasking gäbe. Ich war damals zwar noch ein Lamer, aber da ich es von meinem damaligen A600 schon gewohnt war, mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen zu können, einigermaßen erstaunt, warum das nun soo besonders sein sollte ;)
Wobei noch zu bemerken wäre, dass ich später jahrelang beruflich mit OS/2 zu tun hatte.

Apple warb auch etwa so in der Zeit damit, was man alles gleichzeitig mit dem Mac machen konnte, wobei ich heute aus der Erfahrung mit Macemus sagen muss, dass das Multitasking zumindest bis OS8 nu auch nicht grad so toll war

Nutzt aber alles nix, solange das wir Amiganer wissen, aber der Rest der Welt nicht :(

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 24.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2001, 19:56 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ja leider:( Manche wissen nichtmal was Multitasking ist, ganz davon abgesehen! ;)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2001, 20:41 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
da hab ich mich mal vor Jahren drüber gestritten, der meinte Amiga könnte gar kein Multitasking..
Nach langem hin und her hab ich dann festgestellt, er mein Multiprocessing :D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2001, 01:10 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Ja leider:( Manche wissen nichtmal was Multitasking ist, ganz davon abgesehen! ;)

--
MfG TriMa



Tja, wer nur Windoze kennt.... ist wie bei Autos, wer nie einen Mercedes oder BMW gefahren hat, wird auch nie wissen, wie unkomfortabel ein Golf, Astra oder was auch immer ist (und das schreib ich aus Erfahrung von 15 Jahren mit verschiedenen Autos vor meinem ersten Daimler) :D


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 25.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2001, 09:51 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Wolfman: Ein Trabbi, das einzig wahre! ;) *grinz*

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2001, 14:47 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Da fällt mir noch ne tolle Werbung ein, die aktuelle Golf Werbung...
"Font Shading und alles über online Station"... reden die Kids wirklich so???
Kein wunder das ich keinen PC haben will... da wird man einfach komisch *lol*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2001, 21:31 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Glaubt ihr im ernst wenn Ausserirdische bei uns auftauchen würden um Technologie zu tauschen, die würden den Pentium nehmen?

Wenn die Außerirdischen die Berechnungen für ihre interstellare Reise mit Pentium machen würden, kommwn sie ja nie bei uns an. "Sind ja nur ganz kleine Bugs...", aber bei mehreren Lichtjahren Kurs, dürften die sich wohl summieren.

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2001, 10:07 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wahrscheinlich landen die dann hinterm dem Planeten von dem Sie gestartet sind! :D
NEIN! Mal im ernst die würden doch einen PPC nehmen, oder?
Oder die holen sich einen AMD um das Raumschiff zu beheizen! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2001, 12:12 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Doppelpost :P

[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 26.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2001, 12:15 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Wolfman: Ein Trabbi, das einzig wahre! ;) *grinz*

--
MfG TriMa



Genau!
Aufkleber auf dem letzten Trabbi, den ich gesehen hab:

Nur Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2001, 10:01 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Heut in der früh fiel es mir wie Schuppen von den Augen!!!! :D :D

Die Aliens benutzten den P 4 doch gar nicht. NEIN! Die konservieren ihn in einer Flüssigkeit und lachen darüber! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 27.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2001, 11:45 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
ist wie bei Autos, wer nie einen Mercedes oder BMW gefahren hat, wird auch nie wissen, wie unkomfortabel ein Golf, Astra oder was auch immer ist (und das schreib ich aus Erfahrung von 15 Jahren mit verschiedenen Autos vor meinem ersten Daimler) :D


Ja, leider haben viele Amiganer nie "den anderen Wagentyp gefahren". Ich lasse mich jetzt nicht auf die Diskussion ein, *was* hier die Oberklasse und was der Kleinwagen ist...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 15:40 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
LOL undnoch was neues davon, Jetzt kann jeder DJ werden, LOOOL, ihr ollen PC Hersteller/Betriebssystem DAUS ;) denkt euch was anderes aus.

Da seh ich heute früh mal taff(nen stück) und da wird gesagt: Britney Spears weiss nicht wer Bill Gates ist, richtig so!:D
--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 16:57 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Tja, aber leider kann man von der Super blonden Dumpfbacke nicht auf den Rest der Welt schliesen! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 17:34 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
nich nur die P4 werbung nervt.Gibt ja noch AOL und jezt Harry Potter
(grrrrrrr)
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 17:45 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Mich nervt eigentlich nicht nur die Pentium
Werbung, sondern das ganze Teil !!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 22:53 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von SolarOfBAUD:
Zitat:
Original von Wolfman:

ist wie bei Autos, wer nie einen Mercedes oder BMW gefahren hat, wird auch nie wissen, wie unkomfortabel ein Golf, Astra oder was auch immer ist (und das schreib ich aus Erfahrung von 15 Jahren mit verschiedenen Autos vor meinem ersten Daimler) :D




Ja, leider haben viele Amiganer nie "den anderen Wagentyp gefahren". Ich lasse mich jetzt nicht auf die Diskussion ein, *was* hier die Oberklasse und was der Kleinwagen ist...


Nun, ich "fahre" 40 stunden in der Woche den "Geschäftswagen" NT4 und brauche dann abends zur Erholung ein paar Runden mit meinem privaten Oldtimer AmigaOS, mit dem ich auch das Fahren gelernt hab und bei dem ich weiß, wo ich hinfassen muss, wenn er mal nicht laufen will :D


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.11.2001, 11:03 Uhr

GoldMomo
Posts: 55
Nutzer
Ich finde die Werbung eigentlich garnicht so uebel, wenn ich da an die
drei blau-klatz-koepfe denke die Rohre rum geschoben haben oder auf
eine grosse 4 mit Golfbaellen geschossen haben. Da ist ja die UFOBesatzung ein Genuss.

mfg goldmomo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.11.2001, 11:15 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
och die war wenigstens real... da hat man nämlich wieder mal gesehen was mit Pentium passiert :) es klappt nie auf anhieb, man braucht rohe gewalt bis es funktioniert :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 11:42 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Und die Mucke war auch nicht so schlecht. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 15:31 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ne die drei hatten sich schon Grün und Blau geärgert! Wobei die Farbe Blau nach dem Grün kommt, also das Fortgeschrittenenstadium sozusagen! :D
Der letzte Schritt war der Selbstmord deshalb mußten die sich auch die Aliens zulegen, die anderen drei sind schon Tot! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 22:32 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Ich frage mich, womit die die Aliens gerendert haben !!!:dance3: ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2001, 09:49 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Bestimmt nicht mit nem P4 Computer ;)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2001, 11:09 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Maxon 4D unter MACOSX, der P4 ist ständig abgestürzt! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2001, 03:35 Uhr

Joggl
Posts: 72
Nutzer
Zitat:
Original von SolarOfBAUD:
Zitat:
Original von Wolfman:
ist wie bei Autos, wer nie einen Mercedes oder BMW gefahren hat, wird auch nie wissen, wie unkomfortabel ein Golf, Astra oder was auch immer ist (und das schreib ich aus Erfahrung von 15 Jahren mit verschiedenen Autos vor meinem ersten Daimler) :D


Ja, leider haben viele Amiganer nie "den anderen Wagentyp gefahren". Ich lasse mich jetzt nicht auf die Diskussion ein, *was* hier die Oberklasse und was der Kleinwagen ist...



Ich bin schon wie du es nennst einen anderen "Wagentypen" gefahren und denke mal, was bringt einem das wenn der Computer etwas in der Werbung kann und das in der Realität doch ganz anders aussieht?

Würde ich der Pentium IV Werbung glauben schenken, könnten die Plattenfirmen zu machen, denn dann macht jeder sein eigenes Ton Studio per PC *lol*


Und nun zur Win xp Werbung!

Ich habe Windows XP bei meinem Vater gesehen, nur frage ich mich, wo is da die fluganleitung? :) )

obwohl, bei mir kann Windows fliegen und zwar aus dem fenster (drum heißt es ja Windows) 8o


Nun mach ich mir ne :smokin: an udn freu mich auf mein :bounce:

Amiga comes back - nur in welchem Jahrtausend ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 16:24 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ja jetzt habe ich die mit der Musik endlich gesehen.
Ich frage mich nur: Was Jetzt erst geht das alles? :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > pentium 4 Werbung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.