amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wo ist meine zweite Partition [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

13.09.2004, 19:32 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
So etwas ist bei Windows nicht unmöglich. Nur weil der durchschnittliche DAU die Funktionalität nicht kennt, heißt das nicht, das sie nicht existiert.
So wie man beim Amiga assigns anlegen kann, kann man unter Windows auch virtuelle Laufwerke auf beliebig gewählte Verzeichnisse zeigen lassen.


In meinem Fall hätte mir das nicht geholfen, weil ich mir nicht mal mehr sicher über die benutzten Pfade bin. So ein Verhalten (daß die Angaben gar nicht mehr herauszubekommen sind) kenne ich von Amiga-Programmen nicht. Allerdings habe ich noch keinen Hex-Editor angeworfen, vielleicht würde das helfen...

Zitat:
Und wenn Du beim Amiga mehrere Platten anschließt, auf denen "DH0" existiert, wird auch schnell mal "DH0.1" und "DH0.2" daraus.

Sicher, ich hatte aber von Volume-Namen geredet (wobei sich das OS bei gleichen Namen da ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert).


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wo ist meine zweite Partition [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.