amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth2140 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.11.2001, 18:04 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Hm, hab mir gedacht, ich könnte ja mal Earth2140 spielen. Nunja, CD rein und installiert. Doch es gibt ja Probleme mit den SCSI Controllern auf Phase5 Karten. Also gleich mal die Patches gezogen. So, dachte dann, entpacken und instalieren. Soviel zur Theorie. Ich kann es nicht patchen. Bekomme dauernd den Fehler, das die Executables nicht gefunden wurden. Kann ja aber nicht sein. Mehrfach Überprüft. Problem bleibt. Nunja, Mission Pack einmal installiert und starten wollen. Geht nicht. "Ungültige Zahl" meint das Ausgabefenster. Na toll. Wird mir echt zu doof. Weiß jemand Rat ?





--
Welcome to the World of DJBase - http://www.djbase.de
eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.de
Amiga Club Guide - http://www.amiga-club-guide.de
DigiBoosterPro Community - http://www.digiboosterpro.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2001, 19:58 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
hatte ich das nicht schon unter den earth bugs geschrieben? naja, egal..
du musst 2 DInge beachten:

1. den Aufruf der earth exe via Iconx ändern! der Stack und der erath 2140 Befehl sind zusammengerutscht, somit wird der earth aufruf
als falscher Zahlwert für stack missinterpretiert. also trennen.

2. falls du die deutsche Version instaliert hast, musst du die Date piro.wd durch die piro.wd im englischsprachigen Ordner ersetzen.

abschliesend kann ich jedenfalls für mich sagen, der Missionpack läuft super instabil, ich habe bereits die original exes wieder draufkopiert und spiele erst einmal die
alten Levels...

beim patchen der Files: hast du da gezielt auch in die earth schublade verwießen???? es reicht nicht nur den pfad anzugeben, in der die schublade earth liegt, sie muss auch ausgewählt sein!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2001, 21:57 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Hm, so das Mission Pack kann ich nun starten. Allerdings unspielbar irgendwie. Grafikfehler sind bemerkbar und es stürzt sehr gerne ab. Netzwerkspiel wurde auch mit einem Fehler in Miami beendet. Toll. Und das mit dem patchen funktioniert einfach nicht. Jetzt habe ich 150 DM für dieses Spiel ausgegeben insgesamt und ich kann nicht spielen. Wahnsinn.




--
Welcome to the World of DJBase - http://www.djbase.de
eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.de
Amiga Club Guide - http://www.amiga-club-guide.de
DigiBoosterPro Community - http://www.digiboosterpro.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2001, 22:30 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
uff und ich dachte schon, es sei nur bei mir so super unspielbar :) bekam schon die Paranoia, weil ich scheinbar auch der einzige gewesen sein soll, mit fehlern in Foundation. Nur das mit dem Patchen der originalfiles, versteh ich nicht, den das funktioniert eigentlich soweit ganz gut. Ich hoff mal, das esbald ein update geben wird, solange spiel ich halt die alten Missionen feddich :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2001, 01:06 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Ich werde das Game dann weiterhin zurück in das Regal legen und hoffen, das ich es auch einmal spielen kann. Kein anderes neueres Spiel hat bisher so große Probleme gemacht. Selbst Freespace (Demo) läuft auf anhieb.




--
Welcome to the World of DJBase - http://www.djbase.de
eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.de
Amiga Club Guide - http://www.amiga-club-guide.de
DigiBoosterPro Community - http://www.digiboosterpro.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2001, 03:33 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Wie gesagt, das Spiel ohne Missionpack läuft ganz gut hier.. schau einfach mal in deiner Mailbox :)
Ja, das Freespace demo *g* das erste Hyperion Demo das bei mir läuft.. allerdings mal wieder ganz und gar nicht mein Geschmack
aber über den lässt sich ja bekanntermaßen streiten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2001, 10:28 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Da fragt man sich doch was hat so lange daran gedauert, wenns doch total instabil läuft! Ich erinnere, sollte das Missionpack nicht erst ende juli kommen?

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2001, 14:56 Uhr

Falke_34
Posts: 375
Nutzer
Hi

Da ich nun mal ein bissl mehr Zeit hatte hab ich mal das missionspack angespielt und
ich muß sagen es ist trotz allem recht buggy!! :(
Bei mir zum beispiel stürtzte es fast nur ab oder wenn ich mit ein paar einheiten
die Gegend erkundete dann sprang das Scrolling nur !!! :)

Also Epic hier wäre doch mal ein Update von nöten!!Habe nun ein halbes Jahr auf das Missionspack gewardet
und dann läuft es nicht mal recht!!!!

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth2140 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.