amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOs4.0 CD-Play [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2004, 01:09 Uhr

Neo
Posts: 109
Nutzer
Hallo kann mir jemand helfen wer kennt sich gut mit dem AmigaOne aus? Ich habe folgedes problem wenn ich audio cd,s abspielen will habe ich keinen ton,ich benutze ein Soundblaster Audigy Z2.Habe meine cdromlaufwerke beide mit meiner soundkarte verbunden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2004, 07:31 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
Ich hab ne Soundblaster in meinem A1. Klappt bei mir auch nur sporadisch. Scheint noch ne Kinderkrankheit zu sein...

Aber wenn du dir auf der Workbench alle Dateien anzeigen lässt, sind alle Tracks auf der CD als AIFF-Dateien verfügbar und können so abgespielt werden. Ich benutze dazu Amplifier (Vorsicht - einige alte Versionen segeln ab).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2004, 07:51 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
War da nicht das Problem, das die Soundkarte nicht initialisiert ist?

Starte mal das Prog "AudioMixer" (oder so ähnlich) und schau mal, obs dann immer klappt.
--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu

http://www.RealmsofPower.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2004, 11:01 Uhr

Neo
Posts: 109
Nutzer
Der AudioMixer unterstützt glaube ich nicht die Audigy z2,wenn ich die regler verschiebe passiert garnichts , wenn ich mit AMPlifer die Aiff abspiele.Also haben andere auch das problem das sie AIFF nicht mit CD-Play sondern nur mit Amplifier abspielen und hören können? Ich dachte schon die eingänge meiner soundkarte sind defekt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOs4.0 CD-Play [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.