amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Registrierung abgeschaltet [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

20.09.2004, 18:51 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:
Maja, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du bist sehr oft auch eine Kandidatin die in jedem Thread ihre Meinung breitritt, und die Leute bekehren will.


Also das kann ich so nicht bestätigen. Für mich diskutiert Maja eigentlich immer sachlich. Persönliche Angriffe gegen jemanden anderen habe ich von ihr auch noch nciht erlebt. Klar: sie vertritt ihre Meinung, lässt sich aber auch überzeugen wenn ihre Meinung oder ihr Wissen falsch war.

@Maja: Ich trinke KöPi :D :P

Zitat:
Original von Maja:
Unser Kandidat hier teilweise gefährlich falsche Angaben gemacht, die von anderen klar gestellt werden mussten, um Schaden zu verhindern. Und da kann und darf nun mal niemand Schweigen. Damit meine ich weder sein Gemeckere gegen PCs noch meine Wenigkeit.


Eben. Und wenn er Tipps und Anleitungen von sich gibt, die von jemanden, der auf einem Gebiet ein Laie ist, befolgt werden, kann bei demjenigen eine Gefahr für Leib und Leben bestehen. Und dann muss man halt reagieren und die Sachen richtigstellen bevor etwas passiert.

Seine Äusserungen bgzl. PC oder manche seiner Ansichten waren für mich meistens eher belustigend. Und die Äusserung die zu seiner Sperrung geführt hat lasse ich mal unkommentiert.
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 18:57 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Darf man fragen, gegen wen er den ausfallenden Beitrag geschrieben hat?

mfg
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 20:46 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Bjoern:
Darf man fragen, gegen wen er den ausfallenden Beitrag geschrieben hat?

mfg
--
visit http://www.ac-de.de


chkamiga meinte, er könne sein spärlich vorhandenes Fachwissen durch übelste Beschimpfungen gegen mich aufwerten. Und seitdem macht er sich hier immer beliebter.



--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 20.09.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 01:10 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> Also das kann ich so nicht bestätigen. Für mich diskutiert Maja
> eigentlich immer sachlich. Persönliche Angriffe gegen jemanden
> anderen habe ich von ihr auch noch nciht erlebt. Klar: sie
> vertritt ihre Meinung, lässt sich aber auch überzeugen wenn ihre
> Meinung oder ihr Wissen falsch war.

So sehe ich das auch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 02:19 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
> Also das kann ich so nicht bestätigen. Für mich diskutiert Maja
> eigentlich immer sachlich. Persönliche Angriffe gegen jemanden
> anderen habe ich von ihr auch noch nciht erlebt. Klar: sie
> vertritt ihre Meinung, lässt sich aber auch überzeugen wenn ihre
> Meinung oder ihr Wissen falsch war.

So sehe ich das auch.


Ich sehe nur das Ihr nix verstanden habts. Das war kein Angriff gegen Maja die mir selber schon beim meinem Router-Problem geholfen hat, oder vielen anderen bei ihren Problemen hilft.

Aber es gibt eben auch Posts in denen Kommentare (zum Anheizen) die unnötig sind.
Maja und andere können gut diskutieren, und ich sage mal das man sehr schnell merkt wenn jemand da nicht mithalten kann.
Muss das bloss stellen unbedingt sein ? Würde keiner auf sowas eingehen, dann ist auch bald Ruhe.

Es ist numal so das manche "unterlegene" Dann eben beleidigend werden. Aber heisst es nicht eben auch der Klügere gibt nach ? Muss
man alles ohne Sinn ausdiskutieren ?

Ich lese hier meistens nur mit und wundere mich über einige Kommentare. Z.B warum einige User noch ein Amigaforum aufsuchen, wenn es ihnen nix mehr gibt (Damit ist nicht Maja gemeint). Es gibt auch andere.)
Aber es ist doch nicht mein Problem wenn jemand mit dem "Amiga" (Ihr könnt jedes Wort dafür einsetzten") nix anfangen kann.

Also es warnicht gegen Maja, aber sie fällt einfach auf, weil sie ihren Senf überall zulegt ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 21.09.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 07:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:
Also es warnicht gegen Maja, aber sie fällt einfach auf, weil sie ihren Senf überall zulegt ;)


Verstehe mich nicht falsch. Ich fühle mich von dir nicht angegriffen. Ich möchte dich aber bitten, solche Verallgemeinerungen zu unterlassen. Das ist kein guter Stil. Ich gebe nicht überall meinen Senf dazu. IMHO tut das niemand hier.

Müssen wir das jetzt ausdiskutieren? ;)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 09:36 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe hier ein.

Übrigens finde ich es richtig, daß er gesperrt wurde, sonst würden bald andere Leute seinem negativen Beispiel folgen. Ich bin zwar gegen totale Zucht und Ordnung, aber Leute, die sich nicht mal im geringsten an sozialen Normen orientieren, sollen auch kein Forum als Sprachrohr für ihre Beleidigungen nutzen können.

Friede sei mit Euch. :D
--
eye-BORG (never been a cyborg!)

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - Amiga oder Fun?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 18:52 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Sperren in gewissen masse würde ich gerne auch bei mir!
Neue Mieter in unsere Mietshaus. So Aso... gestern hatten wir besuch von der Feuerwehr. Die haben an Stromzähler manipuliert und dabei ein Kabelbrand ausgelöst. Ja ja die neuen...
Nur die kann man leider nichts sperren :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2004, 21:04 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Aus gegebenem Anlass haben wir ja die vollautomatische Registrierung
derzeit deaktiviert. Wer sich dennoch jetzt registrieren möchte,
sende bitte eine kurze Mail an ps@amiga-news.de

Es wird bereits an einer besseren Lösung gearbeitet :-)
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Registrierung abgeschaltet [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.