amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > RAM Riegel Probleme? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

19.09.2004, 01:11 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Zu Memtest: Ich habe das nur auf gekauften CDs; gut möglich, dass auch ich Probleme mit der Installation auf Disk habe. Ich werde mir das morgen mal anschauen, in Ordnung?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 01:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
> Ich werde mir das morgen mal anschauen, in Ordnung?

Na klar doch. Ich befürchte, das A nicht gefunden wird.

Das Image habe ich nicht getestet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 10:49 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Tja, scheinbar ist Murphy mal wieder unterwegs... Bei mir klappte die Installation von Memtest 3.1a auf einer formatierten Diskette auf Anhieb. Ich habe auf Aufforderung nur ein kleines a (also ohne Doppelpunkt) eingegeben und Return gedrückt. Die Prozedur hat nur wenige Sekunden lang gedauert, und danach bootete die Diskette einwandfrei und startete das Tool.
Aber im Zweifelsfall einfach das CD-Image ausprobieren, das sollte nun wirklich problemlos funktionieren, da es ja fix und fertig vorliegt und nur noch entpackt werden muss.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 10:54 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Aber ich probiere gerade verzweifelt dieses ISO File auf CD zu
> brennen, weiss nicht was los ist, scheint nicht zu gehen. Versuche
> es aber weiter. Vielleicht kriege ich es ja doch noch hin. Kann
> Nero nicht dazu überreden endlich anfangen zu brennen, scheint
> sich dort immer aufzuhängen, zumindest macht er nichts mehr wenn
> ich auf Brennen klicke.

Tja, wenn dein System nicht okay ist, kann natürlich auch so was passieren. :( Hier noch eine zweite URL: http://www.memtest.org . Das ist ein anderer "Weiterentwicklungs-Strang" und kann ebenfalls verwendet werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 11:03 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Ich habe noch ein Memtest Programm in einem Forum gefunden namens
> Prime95. Ist das zuverlässig

Keine Ahnung, ich vertraue nur auf "meinen" Memtest, da der ohne gestartetes Betriebssystem läuft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 11:05 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Also Diskette Formatiert, Installer gestartet und die Diskette ist
> nun noch immer leer.

Bist du ganz sicher? Die Prozedur dauert nur wenige Sekunden, und danach musst du von der Diskette booten!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 11:08 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Maja:
> Stell dir vor. Sie räumt einfach Alles sofort weg, wenn man es aus
> der Hand legt. Schon mal ca. 10 Mal an einem Tag nach ein und
> demselben Schraubenzieher nebst den Schrauben und diverser
> Hardware, CDs und Disketten gesucht? Und dann wischt sie. Sie
> wischt ständig irgendwo rum.... Das macht mich irre! *Grrrrr*

Kann ich nachvollziehen! ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 12:03 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Tja, scheinbar ist Murphy mal wieder unterwegs... Bei mir klappte die Installation von Memtest 3.1a auf einer formatierten Diskette auf Anhieb. Ich habe auf Aufforderung nur ein kleines a (also ohne Doppelpunkt) eingegeben und Return gedrückt. Die Prozedur hat nur wenige Sekunden lang gedauert, und danach bootete die Diskette einwandfrei und startete das Tool.
Aber im Zweifelsfall einfach das CD-Image ausprobieren, das sollte nun wirklich problemlos funktionieren, da es ja fix und fertig vorliegt und nur noch entpackt werden muss.



Tja, das Image File geht eben nicht bei mir. Ich habe schon x-Image Files gebrannt und hatte noch nie Probleme, aber dieses eine geht nicht.

Aber ich glaube zu wissen wo das Problem mit der Disketten Version lag. Ich habe immer a: eingegeben und nicht nur a

Werde das nachher gleich mal ausprobieren.

Und ja ich bin mir sicher das die Diskette leer ist. Wenn ich auf Eigenschaften stehe dann steht dort das sie leer ist. Komischerweise kann ich sie aber auch nicht öffnen, kommt die Meldung sie sei nicht formatiert.

Aber wie gesagt, ich werde es mal schnell ohne das : ausprobieren.


--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 12:15 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Komischerweise kann ich sie aber auch nicht öffnen, kommt die
> Meldung sie sei nicht formatiert.

Und das deutet darauf hin, dass es geklappt hat! Boote doch einfach mal von ihr.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 13:10 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
So, ich habe es nun wie gesagt ohne dieses : gemacht und es hat funktioniert.

Ebenfalls habe ich es nun ca. 1 Stunde mal durchlaufen lassen und das Programm hat mir bisher 0 Fehler angezeigt.

Werde das Programm die ganze Nacht mal durchlaufen lassen und dann morgen wieder Bescheid geben.


Kennst du zufällig auch noch ein Tool mit dem man S-ATA Platten im Raid 0 testen kann. Das heist eine Art Scandisk? Ich habe mal einen Link erhalten um solch ein Programm runterzuladen, sogar vom Hersteller Samsung selber, aber dieses war nur für IDE Platten oder zumindest hatte es keine möglichkeit S-ATA zu testen.

Kennst du da etwas?



--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 13:50 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> erde das Programm die ganze Nacht mal durchlaufen lassen und dann
> morgen wieder Bescheid geben.

Okay.

> Kennst du zufällig auch noch ein Tool mit dem man S-ATA Platten im
> Raid 0 testen kann. Das heist eine Art Scandisk?

Scandisk selbst kann das nicht?

> Kennst du da etwas?

Nein, leider nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 14:04 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@Roger:
> erde das Programm die ganze Nacht mal durchlaufen lassen und dann
> morgen wieder Bescheid geben.

Okay.

> Kennst du zufällig auch noch ein Tool mit dem man S-ATA Platten im
> Raid 0 testen kann. Das heist eine Art Scandisk?

Scandisk selbst kann das nicht?

> Kennst du da etwas?

Nein, leider nicht.



Nicht so wie ich es möchte und ausserdem traue ich Scandisk seit es mir eine Festplatte zerschossen hat nicht mehr. Die Platte lief damals einwandfrei und ich habe Scandisk drüber laufen lassen. Dann fand er Fehler und bei jedem Durchlauf von Scandisk fand er noch mehr Fehler bis ich die Festplatte wegwerfen konnte. Nichts ging mehr, konnte am Schluss nichtmal mehr Win95 starten.

Ok, seit damals sind einige Jahre vergangen, aber ich traue Scandisk trotzdem nicht mehr.

Die Hersteller haben zum Teil Tools um die Festplatte richtig zu testen, aber das Tool das ich von Samsung fand war scheinbar nur für IDE und nicht für S-ATA Raid 0


--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 15:14 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Die Hersteller haben zum Teil Tools um die Festplatte richtig zu
> testen

Ja, aber mit dem Unterschied, dass Scandisk zusätzlich auch Dateisystemfehler findet. Die Herstellertools, die ich kenne, sind dazu nicht in der Lage. Und ich glaube kaum, dass die Scandisk-Version von Windows XP noch viel mit der Version von Windows 95 zu tun hat...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 21:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Tja, scheinbar ist Murphy mal wieder unterwegs... Bei mir klappte die Installation von Memtest 3.1a auf einer formatierten Diskette auf Anhieb. Ich habe auf Aufforderung nur ein kleines a (also ohne Doppelpunkt) eingegeben und Return gedrückt.


WAAA! Das glaub ich nicht! WARUM bin ich da nicht drauf gekommen? Ich muss dieses riesen Brett rausbringen, das ich gestern vorm Kopf hatte....


Bild: http://www.jacobs.privat.t-online.de/emo/hadbang.gif :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 21:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
BTW: Wenn eine HD NTFS formatiert ist, heißt das Reparaturtool chkdsk. Scandisk ist nur für FAT32.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2004, 21:34 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Maja:
> BTW: Wenn eine HD NTFS formatiert ist, heißt das Reparaturtool
> chkdsk. Scandisk ist nur für FAT32.

Ach ja, stimmt. Ich ruf das immer von Windows aus auf, deshalb muss ich den Namen nicht eingeben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 16:46 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Also, ich habe diesen Memtest nun ca. 20 Stunden laufen lassen.

Folgendes stand da:
Pass 120
Errors 0

Lasst mich raten, das muss noch immer nicht heissen das die RAM Riegel in Ordnung sind oder??



--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 17:07 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Lasst mich raten, das muss noch immer nicht heissen das die RAM
> Riegel in Ordnung sind oder??

Hey, du lernst schnell! ;) Bei meinem Problem-Modul (führte zu Instabilitäten und ließ Linux nicht korrekt booten) wurde auf meinem K7S5A auch kein Fehler festgestellt, auf einem anderen K7S5A aber schon...
Auch weiß ich nicht, ob Memtest Probleme beim Dual-Channel-Betrieb erkennen kann.

Mein nächster Vorschlag (vielleicht hat Maja einen anderen?) wäre, den No-Name-Riegel rauszunehmen, Windows XP dann neu zu installieren, den Rechner einige Wochen lang mit 512 MByte zu betreiben und dabei darauf zu achten, ob weiterhin Probleme auftreten. Sowie wieder Probleme auftreten (damit meine ich natürlich nicht gelegentliche(!) Explorer-Abstürze, sondern z.B. dass sich Treiber nicht installieren lassen), kannst du diesen Versuch natürlich sofort abbrechen.
Ich weiß zwar nicht, was du mit Windows XP so machst, aber für die allermeisten Anwendungen sollten 512 MByte gut ausreichen - ich selbst habe gerade mal 384 MByte.
Sollte es von der RAM-Kapazität gar nicht gehen, solltest du die beiden Module zumindest mal im Single-Channel-Modus betreiben.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 20.09.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 17:14 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Das würde heissen ich muss schon wieder alles neu installieren. Wie ich mich doch darauf freue X(

Wäre aber eine Möglichkeit bevor ich nochmals knappe Fr. 130.- für den identischen Riegel ausgebe.

Ich denke wenn ich ein weilchen auf meine Spiele verzichte genügen 512MB durchaus. Wobei auch diese im schlimmsten Falle mit 512MB gehen würden.

Mal sehen, vielleicht habe ich irgendwann mal die Lust dazu das ganze nochmals neu zu installieren. Bis dahin bye...
--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 23:27 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
So, ich habe doch noch etwas Zeit gefunden den zweiten NoName Riegel auszubauen und alles neu zu installieren. Obwohl noch nicht alles neu installiert wurde.

Bisher hatte ich zwar noch keine Probleme, aber das muss nicht heissen, ich war ja die letzten Stunden damit beschäftigt alles neu zu installieren.

Habe übrigens den No Name Riegel angesehen und mir ist das etwas aufgefallen.

Erstens scheint es gar kein No Name Riegel zu sein, das Teil heist Ram Bo :-) und da steht CL2.5 drauf. Mein Apacer Ram ist aber CL3
Ich denke wohl dass da der Hund begraben liegt, aber das Tool mit dem ich die Daten ausgelesen hatte, hat mir auch CL3 angezeigt. Komisch oder??


--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ Dieser Beitrag wurde von Roger am 20.09.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 23:36 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Erstens scheint es gar kein No Name Riegel zu sein, das Teil heist
> Rm Bo :-)

Na ja, irgendeine Bezeichnung wird wohl auf jedem Riegel stehen. ;) Ein Markenhersteller scheint das aber nicht zu sein.

> und da steht CL2.5 drauf. Mein Apacer Ram ist aber CL3
> Ich denke wohl dass da der Hund begraben liegt, aber das Tool mit
> dem ich die Daten ausgelesen hatte, hat mir auch CL3 angezeigt.
> Komisch oder??

Nicht unbedingt. Welches Tool war denn das, Sandra? Manche Tools lesen einfach die BIOS-Einstellung aus, andere wiederum die vom Modul-Hersteller empfohlene Einstellung.

Aber: Du hast es ja jetzt sozusagen Schwarz auf Weiß, dass die beiden Module alles andere als identisch sind. Und wie gesagt: Im Dual-Channel-Betrieb sollte man auf jeden Fall nur identische Module benutzen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 23:46 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Software mit der ich das ausgelesen habe war Everest.
Kann mich aber auch irren.

Auf jedenfall ist mir vorhin der Rechner schon zum ersten mal abgeschmiert. Ich habe den TV-Tuner aktiviert und wollte die Sender, welche nicht auf Deutsch sind aus der Liste nehmen und da schmierte mir der Rechner doch schon ab.

Aber das muss noch nichts heissen, habe noch nicht das aktuelle DirectX drauf und der TV-Tuner auf dieser Karte ist etwas DirectX empfindlich
--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 23:51 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Software mit
> der ich das ausgelesen habe war Everest.

Kenne ich nicht. AIDA macht ziemlich genaue Angaben über die im Modul gespeicherten Empfehlungen, etc.

> Auf jedenfall ist mir vorhin der Rechner schon zum ersten mal
> abgeschmiert.

Und das ist schon mal nicht normal. Wenn Windows XP abstürzt (mit Blue Screen?) stimmt irgendetwas nicht. Bestenfalls handelt es sich um ein Treiberproblem, schlimmstenfalls um ein Hardware-Problem.

> Aber das muss noch nichts heissen, habe noch nicht das aktuelle
> DirectX drauf und der TV-Tuner auf dieser Karte ist etwas DirectX
> empfindlich

Gut, das ist eventuell möglich. Auf solche Abstürze musst du aber achten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 23:56 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Noch eine Frage: Sind SP 1 und 2 schon installiert? Das sollte man möglichst gleich am Anfang machen (soweit ich weiß, ist SP 1 aber in SP 2 enthalten, so dass du SP 1 wohl nicht separat installieren musst [ist bei Nutzung der Windows-Update-Funktion sowieso ohne Bedeutung]).

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 20.09.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2004, 23:58 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@Roger:
> Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Software mit
> der ich das ausgelesen habe war Everest.

Kenne ich nicht. AIDA macht ziemlich genaue Angaben über die im Modul gespeicherten Empfehlungen, etc.

> Auf jedenfall ist mir vorhin der Rechner schon zum ersten mal
> abgeschmiert.

Und das ist schon mal nicht normal. Wenn Windows XP abstürzt (mit Blue Screen?) stimmt irgendetwas nicht. Bestenfalls handelt es sich um ein Treiberproblem, schlimmstenfalls um ein Hardware-Problem.

> Aber das muss noch nichts heissen, habe noch nicht das aktuelle
> DirectX drauf und der TV-Tuner auf dieser Karte ist etwas DirectX
> empfindlich

Gut, das ist eventuell möglich. Auf solche Abstürze musst du aber achten.



Das ist sogar für mich logisch das es nicht normal ist wenn der Rechner abstürtzt :-)

Ein Bluescreen kam nicht, aber soviel ich weiss kann man diese glaube ich unterdrücken denn ich hatte mit XP noch nie einen Bluescreen bis auf dreimal.
Aber hier war es so das der TV weiterlief aber ich nichts mehr anklicken konnte und dann hängte sich alles auf. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den Reset Button gedrückt habe oder ob der Rechner selber einen neustart gemacht hat.

Werde mich bessern und darauf beim nächsten mal achten. Jetzt habe ich erstmal das neuste DirectX installiert und nun gehe ich ins Bett.

Eine gute Nacht allen



--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 06:48 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Mein nächster Vorschlag (vielleicht hat Maja einen anderen?) wäre, den No-Name-Riegel rauszunehmen, Windows XP dann neu zu installieren, den Rechner einige Wochen lang mit 512 MByte zu betreiben und dabei darauf zu achten, ob weiterhin Probleme auftreten.


Vorher im BIOS die default Einstellungen wählen. Aktuelle Chipset-Treiber des Herstellers (nicht die von XP), sowie die OS-Updates (Service-Packs und Patches) nicht vergessen.

Zitat:
Sollte es von der RAM-Kapazität gar nicht gehen, solltest du die beiden Module zumindest mal im Single-Channel-Modus betreiben.

Yepp.




[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 21.09.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 07:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Speichertestprogramme wie memtest finden nur Fehler, wenn Module wirklich defekt sind. Darum laufen solche Tools ja ohne Windows (und IMO wird auch das BIOS umgangen). Inkompatiblitäten kann man so nicht lokalisieren. Dass memtest keine Fehler gefunden hat bedeutet nur, dass der RAM nicht defekt ist. Was bedeutet, dass du den Riegel verkaufen oder in einem anderen Rechner noch verwenden kannst.

Zitat:
Original von Roger:
Auf jedenfall ist mir vorhin der Rechner schon zum ersten mal abgeschmiert. Ich habe den TV-Tuner aktiviert und wollte die Sender, welche nicht auf Deutsch sind aus der Liste nehmen und da schmierte mir der Rechner doch schon ab.


Das heißt noch nix, weil .....

Zitat:
Aber das muss noch nichts heissen, habe noch nicht das aktuelle DirectX drauf und der TV-Tuner auf dieser Karte ist etwas DirectX empfindlich

Wenn du das doch weißt, warum installierst du nicht erst mal DX9c? Man kanns auch provozieren. ;)

Schaffe bitte zuerst eine solide Grundlage. Das heißt, dass alle Treiber und System-Komponenten auf dem aktuellen Stand sein müssen.

Zu Bluescreens: Die bekommt man in XP nur, wenn man den automatischen Neutstart deaktiviert. Ansonsten bootet XP nach einem Komplett-Crash einfach neu, und man findet die Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 16:58 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Hallo Maja

Wieso ich nicht zuerst DirectX 9.0C installiert habe und dann getestet habe ist ganz einfach.

Und zwar gibt es das 9.0C ja noch nicht lange und das 9.0B hatte einen Bug. Das heist es gab All in One Karten wie meine die liefen damit nicht, das heist der TV-Tuner lies sich nicht aktivieren. Ich musste also erst von Microsoft selber einen Patch herunterladen.

Da ich noch nichts über die Version 9.0C gehört hatte, hatte ich es erst einmal mit der DirectX ?? Version von der Treiber CD der Grafikkarte versucht, denn diese läuft ja mit der Graka zusammen. Welche Version es ist weiss ich allerdings nicht. Nun ist ja 9.0C drauf, hatte einfach mal den Mut diese zu testen und scheinbar hat diese Version keinen Bug.

Getestet habe ich es aber noch nicht, da ich danach ins Bett ging und jetzt erst nach hause kam. Und jetzt habe ich was besseres vor :-)


--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 17:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Roger:
Nun ist ja 9.0C drauf, hatte einfach mal den Mut diese zu testen und scheinbar hat diese Version keinen Bug.


So was gibts? ;)

Zitat:
Und jetzt habe ich was besseres vor :-)

Das gibts nicht. ;)

Viel Spaß dabei!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 18:08 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Roger:
Nun ist ja 9.0C drauf, hatte einfach mal den Mut diese zu testen und scheinbar hat diese Version keinen Bug.


So was gibts? ;)

Zitat:
Und jetzt habe ich was besseres vor :-)

Das gibts nicht. ;)

Viel Spaß dabei!



Doch, das gibts. Ich habe mir jetzt erst mal etwas zu Essen gemacht und jetzt ziehe ich mir glaube ich einen Video rein :-)

Sitze dann eh ab 22 Uhr wieder vor dem Rechner.

Bis dann




--
Gruss Roger

Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > RAM Riegel Probleme? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.