amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickstartdisketten A 1000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

23.09.2004, 21:55 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
[quote]
Original von werfer:
Zitat:
wie gesagt, die habe ich hier - wenn die also ein 1000er Besitzer brauchen kann.... ich hab ja keinen 1000er, und an den anderen Maschinen laeuft dieses antike Byby bestimmt nicht....



--
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Amiga 1200D - AmigaOS3.9 - M-Tec 1230 - PCMCIA-Ethernet


Hi werfer

du hast mehl von mir...


--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2004, 09:14 Uhr

werfer
Posts: 153
Nutzer
He, Synchro - fang!!! :-)

Aber mal im Ernst, klar kannste die haben - ich hab keinen 1000er und werd auch wohl nie einen haben - bin eben amiga-maessig ein Anfaenger, hab das Ding kurz nach Erwachen meines Interesses an der alten Freundin auf einem Flohmarkt gesehen und einfach interessehalber mitgenommen...

.... nur um dann nach vielen Recherchen rauszufinden, dass es weder in meinen alten, wieder ausgemotteten 500er noch in meinen neu gekauften 4000er reinpasst - von den 1200ern, die ich mir dann vom Schrott besorgt hatte, um mir (zu meinem eigenen Erstaunen erfolreich) einen funktionierenden zusammenzubauen....

Tja, und der 1200er ist mein Liebling geworden, und so langsam kommt auch das know-how... gaaaaaanz langsam kommt es wieder, denn als Knirps hatte ich zwar mal einen, bin aber sehr schnell vom 500er auf einen PC dann umgestiegen (daddy hat fuer IBM gearbeitet :-) )

Tja, und da bin ich wieder.... mittlerweile hab ich hier sogar einen 2000er stehen, der funktioniert... der 4000er liegt immer noch in Einzelteilen hier rum, armer Kerl..... und einen 600er bekomm ich jetzt wohl von einem Kumpel.... langsam werde ich vom Linuxer doch noch zum Amiganer :-) :commo:

Ach ja, vielleicht haste ja was zum Tauschen? Ich finde Geld immer so schnoede...... was fuer eines von meinen Babies (siehe oben)

Gruss

werfer
--
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Amiga 1200D - AmigaOS3.9 - M-Tec 1230 - PCMCIA-Ethernet

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2004, 09:51 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@werfer

cool, freut uns dich dabei zu haben :D golfsyncro hat
mit sicherheit was nettes zu tauschen :lach:

z.b. eine SUPRA 28 turbokarte (allerdings ohne deckel
fuer den expansionport) :D heheh


--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A500 - 1.3/3.1 - OS3.1 - MTec Amigapower 68030 - MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.09.2004, 13:46 Uhr

werfer
Posts: 153
Nutzer
die karte sagt mir zwar nix .... aber wenn er was fuer meinen 1200er hat... ich brauche dringend scsi :-))
--
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Amiga 1200D - AmigaOS3.9 - M-Tec 1230 - PCMCIA-Ethernet

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2004, 13:08 Uhr

werfer
Posts: 153
Nutzer
Huhu.... Synchro, wo bist Du??
--
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Amiga 1200D - AmigaOS3.9 - M-Tec 1230 - PCMCIA-Ethernet

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2004, 13:42 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Zitat:
Original von werfer:
Huhu.... Synchro, wo bist Du??
--
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Amiga 1200D - AmigaOS3.9 - M-Tec 1230 - PCMCIA-Ethernet

Huhu werfer....

hab dir doch schon ne mail geschrieben kam nischd an???


--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2004, 05:52 Uhr

AC-Commo
Posts: 17
Nutzer
Zitat:
Original von Flinx:
Zitat:
Original von GolfSyncro:
Die gibts mittlerweile bei mir alle auf platte :D


Die 1.2 aus dieser Quelle kannst Du aber gleich wieder löschen, die war schon vor 12 Jahren in Commodores Support-Mailbox kaputt...


Naja...das "Problem" war/ist aber, daß ich das 1.2er Archiv damals schon in der C= Box "mehrfach" ersetzt habe...und daher das 1.2er Archiv bei mir nicht nochmal ersetzt habe, da es (bei meinen letzten Tests vor Jahren) einwandfrei lief.

Ob es an einer bestimmten DMS Version lag, kann ich leider nicht mehr sagen. Wenn jemand ein besseres/anderes 1.2er Kick-Archiv hat, ersetze ich es gerne....(kein ADF-Format !)





[ Dieser Beitrag wurde von AC-Commo am 02.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2004, 09:03 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Commo:
Zitat:
Original von Flinx:
Die 1.2 aus dieser Quelle kannst Du aber gleich wieder löschen, die war schon vor 12 Jahren in Commodores Support-Mailbox kaputt...


Naja...das "Problem" war/ist aber, daß ich das 1.2er Archiv damals schon in der C= Box "mehrfach" ersetzt habe...und daher das 1.2er Archiv bei mir nicht nochmal ersetzt habe, da es (bei meinen letzten Tests vor Jahren) einwandfrei lief.

Ob es an einer bestimmten DMS Version lag, kann ich leider nicht mehr sagen. Wenn jemand ein besseres/anderes 1.2er Kick-Archiv hat, ersetze ich es gerne....(kein ADF-Format !)
[ Dieser Beitrag wurde von AC-Commo am 02.10.2004 editiert. ]


Hmm, ich hatte damals irgendwem bei Commodore telefonisch über den Fehler erzählt und bilde mir ein, daß Du das gewesen seist. Aber es kann durchaus sein, daß mich mein Gedächtnis hierbei im Stich läßt.

Auf Deiner Seite ist Dir vielleicht versehentlich wieder eine ältere Version dazwischengeraten?

Aber eine funktionsfähige 1.2 könnte ich jedenfalls problemlos produzieren. Soll ich wieder DMS nehmen? Wenn man weiß, daß das Teil beim Lesen unzuverlässig ist, kann man ja mal kontrollesen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickstartdisketten A 1000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.