amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon auf USB-Stick?!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.09.2004, 10:44 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Hallo Leute,

da ich bei der HD-Installation von Amithlon mit Bootmanager etc. mehrmals einen System-Absturz fabrizierte, habe ich mir der Einfachheit halber eie Bootdiskette erstellt < siehe hier: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=6726&start=1&BoardID=6 >, die ich bei Bedarf einfach ins Laufwerk geschoben habe und fertig war der Lack! :-)

Nun würde ich gerne den nächsten Level in Angriff nehmen und das ganze statt mit einer Disk mit einem USB-Stick probieren. Natürlich treten die ersten Probleme schon bei der Formatierung des Sticks auf bzw. wie ich den bootbar mache.

Also Leute, irgendwer weiß bestimmt wie's geht, also raus mit der Sprache! ;-)

THX Wirbel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2004, 11:59 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Naja, das einzige was ich weiß ist, daß dein BIOS booten von USB unterstützen muß.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon auf USB-Stick?!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.