amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ich vermisse Ein Threads! Petra hast du es gelöscht ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.11.2001, 15:34 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hey Petra ! Ich habe mal eine Ulk-Threads hier reingeschrieben ! Mit den Titel "Dosen-Test und die Folgen" hast du es geöscht oder wo anderes Verlegt. Wäre echt Nett wenn dir was nicht past und du was löscht, kurz eine Email zu senden und bestättigen.
Und man hat mich von Rang Runtergstuft warum ????
Gruß
Romandt ;(
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 26.11.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 26.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2001, 16:59 Uhr

AC-FoX
Posts: 35
Nutzer
Hallo Archeon,

schau doch auf die zweite Seite des Forums, da ist noch ein Thread, der genauso heißt.

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2001, 18:08 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Archeon,

zu Punkt 1: Ich habe deinen Thread nicht gelöscht. Wenn länger
keine Antwort mehr erfolgt, rutscht der Thread eine Seite weiter
nach hinten.

Punkt 2: Der Rang wird nach Beiträgen automatisch verteilt, d.h.
je mehr Beiträge du postet, umso höher steigst du.

Weitere Details dazu findest du unter "Hilfe", siehe Leiste oben.

--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ich vermisse Ein Threads! Petra hast du es gelöscht ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.