amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cyberstorm PPC reparieren ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2004, 00:04 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Moin,

so nu ist's (wieder mal) geschafft. Der Sockel des 68060 meinr CS-PPC ist wirder mal kaltgelötet.

Nun die Frage:
Offiziell macht DCE ja nix mehr in der Richtung. Wie sieht's 'inoffiziell' aus ?

Herr Dellert hat das bei der Karte schon mal mit FLUX und Heißluftpistole hingebogen. O er das nochmal... ???

Vielleicht hat ja einer von Euch in der letzten Zeit was bei CDE machen lassen ?

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 00:49 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Falcon

du mußt die Karte an Vesalia schicken und die lassen die dann schon richten und du weist auch wo.

DCE direkt ist nicht mehr vergiss es

Wir haben es ein paar hitzköpfen aus dem Board zu verdanke die mit "schlamperladen " "laden für arbeitslose" und sonstige Kraft ausdrücke dies besiegelten.

Falls du näheres wissen willstr schreib ne mail...
--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 02:23 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Joar, da kann ich GolfSyncro nur zustimmen!

Und Vesalia scheint im Moment der Sinnvollste Anlaufspunkt für Reparaturen zu sein. Ausserdem sind alle dort sehr hilfsbereit.

In diesem Sinne,

MfG, Dominik


--
Among those whom I like or admire, I can find no common denominator, but among those whom I love, I can: all of them make me laugh.

WH Auden,


Amiga 1200; 060/66 ;Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ Dieser Beitrag wurde von Hagbard_Celine am 28.09.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 09:02 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
http://www.amiga.fr, falls die seite noch tut. da schicken hyperion auch die karten hin. ansonsten mal in den news gucken, war vor ein paar wochen das amiga.fr die glaub domain geaendert hat.
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A500 - 1.3/3.1 - OS3.1 - MTec Amigapower 68030 - MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 09:42 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Da du du ja weißt, wie es geht, mach es doch selber. ;)


bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cyberstorm PPC reparieren ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.