amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie gehts weiter? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2004, 09:30 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo,

was ist eigentlich aus OS4 bis heute geworden? In welchem Entwicklungsstadium befindet es sich? Gibt es schon eine entgültige 1 Version, die keinen Betastatus mehr hat? Wie sieht es mit der Weiterentwicklung des AmigaOne aus? Warum wird darüber diskutiert das AmiNet abzuschaffen? Ich würde das wirklich sehr schade finden, da diese Einrichtung und die dieses Forums eigentlich die wirklich letzten Sternblicke des Amigas sind. Was soll dann nur aus der Amiga-Community werden? Ich empfeinde unser Zusammensein wie eine große Familie. Was können wir tun damit das AmiNet und dieses Forum bestehen bleiben kann?

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 10:30 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
das diese forum genung traffic hat, dafuer sorge ich schon mit meinen fragen :D wenn noch mehr unis das aminet aufgeben, werden wir wohl auf private server damit ausweichen muessen und es entschlacken.

was AOS4 und den A1 betrifft, finde ich es extrem schade das es sogut wie keine news gibt... :(

was AInc so treibt, das frage ich mcih auch den ganzen tag. hocken da lauter manager und fuehrungsleute rum und popeln in der nase? wie verdient ein bill sein geld, was macht er den ganzen tag. was mach AInc 8 stunden, 5 tage die woche? daeumchen drehen? :D

keine sorge lumpi, deine family bleibt dir noch ne weile erhalten :lach: :lach: :lach:
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A500 - 1.3/3.1 - OS3.1 - MTec Amigapower 68030 - MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 11:09 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Auch wenn ich nicht wirklich anderen Amiganern mit Tat und Rat zur Seite stehen kann, zähle ich mich zu ihnen. Ich bin 89 zum Amiga gekommen und seit dem immer mit ihm verbunden. Auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr nutze und durch meine lange Pause noch nicht mal mehr das AmigaDos beherrsche ist das Amiga-Feeling immer noch in mir. Es waren einfch nur schöne Zeiten mit diesem Computer.
So versteht mich doch einer.

Gruß,
Schaumi

--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 11:25 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Nicht so viel wie von manchen erwartet. Beta. Nein. Nich' so besonders. Weil der Unterhalt anscheinend zu teuer wird. Ja, ich auch. Die stirbt aus, wie ihr Rechner. Höchstens entfernte Verwandtschaft. Hm, spenden?

I-)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 13:37 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Welchen Umfang hat das Aminet eigentlich inzwischen? Ich meine, welche Größe muß denn ein Server haben, um die Daten aufzunehmen???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 15:11 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Guckst du hier
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie gehts weiter? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.