amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ED-Befehl und reqtool.library [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2004, 15:51 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Hallo!

Unter OS 3.9 mit BoingBall2 und Rom-Update auf V.45.57 gelingt es mir nicht, den Befehl "Ed" auszuführen. Es erscheint daraufhin in traditioneller Guru-Manier ein gelber Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Hinweis "regtools.library"...
Schön, diese lib befindet sich schon in Workbench:libs und trotzdem funzt es nicht.

Hat jemand eine Idee?

Systemkonfig: A1200, Apollo 1240/25, 16MB Ram, 13 GB HD, OS 3.9 mit BoingBall2 und Rom-Update auf V.45.57

Viele Grüße

Lord Helmchen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2004, 16:06 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
Lord_Helmchen:
Unter OS 3.9 mit BoingBall2 und Rom-Update auf V.45.57 gelingt es mir nicht, den Befehl "Ed" auszuführen. Es erscheint daraufhin in traditioneller Guru-Manier ein gelber Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Hinweis "regtools.library"...

was sagt "which ed", version file full <mit which ermittelter> Pfad.
Zitat:
Schön, diese lib befindet sich schon in Workbench:libs und trotzdem funzt es nicht.
Nur gut das der echte ED keine reqtools.library braucht ;-)

[ Dieser Beitrag wurde von gni am 28.09.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2004, 16:00 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Mein Problem hat sich erledigt und dieser Thread kann geschlossen werden!
Habe GoldEd 4 installiert und den Ed-Befehl dadurch ersetzt. Zudem wurde die reqtools.library durch GoldEd ersetzt und nun funzt wieder alles.

Grüße

Lord Helmchen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ED-Befehl und reqtool.library [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.