amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Q1 unter CGX3???? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.11.2001, 00:10 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Als erstes ja CGX4 ist besser ,aber ich habe den Moni unt somit CGX erst seit 5Tagen am laufen.
Nun Q1 startet und hängt sich im ID Fester auf ,das heist ab da wo die Demo1.dem starten sollte schmiert der Ami richtig ohne Fehlermeldung ab.
Nun steht in der Amleitung das CGX 3 nicht getestet ist ,lüppt das bei jemanden darunter oder nur unter V4?

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 00:20 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi Schorsch'n:

Zitat:
Original von Schorchgrinder:
Als erstes ja CGX4 ist besser ,aber ich habe den Moni unt somit CGX erst seit 5Tagen am laufen.
Nun Q1 startet und hängt sich im ID Fester auf ,das heist ab da wo die Demo1.dem starten sollte schmiert der Ami richtig ohne Fehlermeldung ab.
Nun steht in der Amleitung das CGX 3 nicht getestet ist ,lüppt das bei jemanden darunter oder nur unter V4?


Mein Gott, das selbe Problem hatte ich auch, aber mir fällt nicht mehr ein wie ich's gelöst habe ... :( I-)

P.S.:
Wurde ja Zeit, dass Du Dir eine Grafikkarte geholt hast :)
Welche hast'n geholt?


Gruß, Frank.

[ Dieser Beitrag wurde von Frank_Gutschow am 28.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 00:29 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
äh die Graka hatte ich schon seit anfang des Jahres.
Nur für den Moni hatte ich jetzt erst das Geld.
Graka ist eine BV. ich hatte erst die dihter Var auf on ,aber das hat
sich geklärt .Naja kaufe ich mir halt CGX V4 (hat ich eh vor).
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 17:04 Uhr

MasterP
Posts: 87
Nutzer
Frag doch mal im IRC.

irc.quakenet.org #amigaquake oder #amigaclan

Da sollte man auch mal reinschauen wenn man Quake online spielen will.
Und das TeamFortress AddOn für Quake... :D

:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 17:36 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
ich habe heute mal probiert und Warpos meldet Fehler im BackroundCLI.
Also im Quake selber da es ja ein CLI aufmacht.

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 21:44 Uhr

zacman
Posts: 450
Nutzer
Welche Quake Version? Versuch's mal mit -nosound

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 22:50 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
hum QuakeVersion???
die letzte glVersion
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 23:07 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
glQuake braucht ja immerhin schon Warp3D. Test doch erstmal die von Frank Wille:

http://devnull.owl.de/~frank/quake.html


Die laufen auch auf AGA und so kannst du das Problem langsam einkreisen.

/Spit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2001, 23:49 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Also Quake 1.09 die GL 1.0 Beta 6.4
unter AGA lüppts mit der QuakeWos und da auch mit CGX nur halt mit
Hardwarerendering gibts probs.
Warp3D lüppt ,sogar die FreespaceDemo lüppt.
Ich hab mal ohne Sound gestartet und das selbe
erläd alle Daten aus den Paksund wenn das Demo1 anlaufen sollte ist
ende.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.11.2001, 14:21 Uhr

zacman
Posts: 450
Nutzer
Wieviel RAM hast Du frei?
DIe GL Version braucht wesentlich mehr als die normalen NonGL
Versionen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 16:39 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
ich habe Quake -60MB laufen und noch ca 60MB frei
128MB Fast gesamt .
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 21:36 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Zwischen bericht es lüppt jetzt waren es lag hab ich noch nicht
eingereist.
Aber ich hatte glquake -800 -600 -nostout und -noaudicd und am anfang
mit stackppc 500000 gearbeitet und igendwo ist der Fehler.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2001, 03:01 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Junge Junge, Schorschgrinder, schreib doch einfach halb so schnell, dann können wir das auch lesen I-)

Gruß, Frank :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2001, 23:09 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Asche auf mein Haupt in der Anleitung stand genau
stack 500000
glquakewos

und meiner einer hat nur die
quakewos nach glquakewos umbenannt und stackppc gestartet
das war das Prob stack nicht stackppc

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2001, 02:31 Uhr

MasterP
Posts: 87
Nutzer
Was ist denn StackPPC??

MfG :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Q1 unter CGX3???? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.