amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Erfahrungen mit EBooks auf Pocket PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.10.2004, 14:41 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo,

hat schon mal einer von euch Erfahrungen mit EBooks auf einem Pocket PC gemacht? Wie läst sich ein Buch auf so einem relativ kleinen Display lesen? Könnte mir vorstellen, dass das Lesen auf solch doch recht nützlichen Helferlein ziemlich anstremgemd sein kann. Kennt jemand einen guten EBook Store?

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2004, 13:37 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Lesbar... hmm... auf dem ipaq 3130 den ich mal hatte, konnte man schon recht brauchbar die ganze Sache lesen.

Aber man kommt halt nicht aus dem Blättern raus.

Wie das jetzt mit dem neuen Acrobat Reader ist und diesen kunterbunten Displays, das entzieht sich meiner Kenntnissnahme. Die Farbteile dich ich in letzter Zeit gesehen habe, haben mich persönlich von der Qualität des Displays und Ablesbarkeit jedenfalls nicht angesprochen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Erfahrungen mit EBooks auf Pocket PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.